L
lll
Guest
Deinen Beitrag hättest du aber dann auch behalten dürfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erinnert etwas an die GTX 750 @ 75W PCI-e only.Nein besser keine 1070ti:
Geforce GTX 1070 Ti - Gerücht um Taktsperre scheint sich zu bestätigen
Leistungsfähige igpu`s wären angebracht, nicht diese ganze augenwischerei
Die GTX1070 gibt es seit über einem Jahr für 420€ und bald bekommt man eine GTX1070Ti mit 10% mehr Leistung für 10% mehr Geld = 462€
Niemand erwartet alle 6 Monate einen neuen Grafikchip aber wenn das Preis/Leistungs Verhältnis über 1 Jahr lang stagniert dann ist das traurig
Nein besser keine 1070ti:
Geforce GTX 1070 Ti - Gerücht um Taktsperre scheint sich zu bestätigen
Vieleicht ist die Ti auch als "Strom spar Modell" gedacht!!?? Wenn sie nicht übertaktet werden kann, wird sie auch nicht mehr als 300W ziehen!!
Nicht wirklich, oder erwartest du dass dadurch im schnitt iwas günstiger wird?
Im Prinzip hatten alle bisherigen Versuche eine "mehr als office" igp zu integrieren keine Daseinsberechtigung, siehe die AMD APUs.
Ich bin froh über die Trennung von CPU und 3D GPU!
Nein, das ist völlig normal! Wir sprechen über einen Markt mit einer klaren Monopolstellung. Wo ist denn die Konkurrenz? AMD Vega 56/64 werden schon als Referenzkarten von Nvidia vernichtet - ja, vernichtet - die Custom Karten werden "irgendwann" kommen und kosten dann wieviel? Warten wir es mal ab... ich tippe auf 100-200 € brutto mehr als jede Vega 56/64 Referenzkarte.
was ich nicht verstehe für was die Ti sein soll das erreicht man auch mit jeder anderen normalen Ti, hier wird der Kunde wieder ausgequetscht.
Will man günstig ohne Sync zocken => Nvidia
Will man einen leisen PC => Nvidia
Will man die maximale Leistung => Nvidia
Bis auf einige bedauerliche Ausnahmen die sich nen Freesync Monitor gekauft haben gibt es eig. keinen Grund sich sowas freiwillig in den Rechner zu schnallen.
Was?
Wo wird der Kunde hier mehr ausgequetscht als anderswo?
Und von Konkurrenz kann man hier nicht ernsthaft sprechen.
Will man günstig ohne Sync zocken => Nvidia
Will man einen leisen PC => Nvidia
Will man die maximale Leistung => Nvidia
Bis auf einige bedauerliche Ausnahmen die sich nen Freesync Monitor gekauft haben gibt es eig. keinen Grund sich sowas freiwillig in den Rechner zu schnallen.
Free bzw Adaptive Sync sind im Vesa Standard. Eher müssten dir die bedauerlichen Leute leid tun, die sich von Nvidia mit ihrem proprietären GSync verarschen haben lassen.
Zeig mir mal bitte einen würdigen Gegenspieler zur:Zu 2: Lautstärke hängt von der Kühlung und nicht vom Hersteller ab
Das ist korrekt, Nvidia nutzt die konkurrenzlose Situation aus um so einen Bullshit in dem Markt zu drücken. Toll ist das nicht, aber was will man machen?
Und zum Rest.... wer rechnen kann wird mir zustimmen.
Zeig mir mal bitte einen würdigen Gegenspieler zur:
Palit GTX 1080 GameRock
Aber ich kann diese "Nvidia ist überteuert blabla" Scheiße nicht mehr hören.
Man kann mit 2 GTX1070 durchaus ~ auf den Verbrauch von einer RX 64 kommen...
Was ist klar? Klar hab ich 4K Leistung.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Thema Verbrauch, Scheis drauf intressiert mich nicht zahle mein Strom eh selber wen intressierts 80watt mehr oder weniger hab hier 2 Server laufen wem störts
Thema maximale Leistung..... wie gesagt auser die 1080Ti seh ich da nicht was schneller ist, selber getestet hab vor kurzem noch 1080 in meinem Rechner
Thema Preis bekommst teilweise Vega 64 NEU unter 500eu ....
finds mom halt echt lächerlich was da gemacht wird mit der 1070 zur Ti
Diese konkurrenzlosigkeit hat zum größten Teil mit solchen bullshit Kommentaren wie von dir zu tun.
Zu Fermi Zeiten war der Verbrauch scheiß egal, >50W mehr haben keinen gestört. Jetzt wo Nvidia besser ist, ist es das Wichtigste überhaupt. Das gleiche mit VRAM, hat man ja nie gebraucht, bis zur Fury, wo Nvidia einmal mehr VRAM hatte. Das zieht sich über die Jahre durch die ganzen Foren.
Und die 150€ für den GSync Monitor will ich mal sehen, wie du die mit dem Verbrauch raus bekommen willst.
Das gleiche jetzt mit der 1070ti. Wenn OC wirklich beschränkt ist, wer braucht dann diese Karte überhaupt? Jede 1070 kann auch die gleiche Leistung gehoben werden. Der einzige Grund für diese Karte ist, das V56 doch schneller ist, was laut dir ja eigentlich nicht sein kann... Das krasse sind ja die Berichte von Igor von THG, der mit jedem neuen BIOS weniger Leistung mit seiner 1070ti bekommt, damit sie nicht die 1080 kannibalisiert.
Wenn Leute meinen Sie müssten ihr geld aus Überzeugung einem Unternehmen spenden, soll man sie machen lassen.
Finds nur hart wie nach der Vega nen neues 150€ NT gekauft wird, der PC mit ner dicken WaKü ausgerüstet wird, die Karte immer noch Strom in Massen verballert.....
So wie Du also für eine HD7850 "gespendet" hast?? Da Du diese Karte bereits ein gefühltes Jahrzehnt benutzt, kann sie ja wohl nicht ganz so Kagge sein!!^^
Ich möchte doch gerne mal wissen, wie hoch die Dunkelziffer derer ist, die Ihre 1070/80/80Ti bis zu kotzen übertaktet haben, dann auch über 300W ziehen (nur Graka!), und sich deshalb ein neues NT kaufen mussten!!
Wo habe ich gesagt dass diese "Kagge" sei? Welche Karte wäre denn deiner Meinung nach 2012 besser gewesen in Sachen Effizienz und P/L?
Zeig mir mal wie viele 1070/1080 hier im Forum über 300W ziehen.