HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber ich hatte damals die 9700, davoooooooooor sogar ne Rage Fury, 3D Rage und eine Mach64. Nie Probleme gehabt, außer es lag an Windows. Klingt eher danach, Unwissenheit als Wahrheit zu verbreiten.Wer denkt sich denn diese Namen aus? Früher war das der Catalyst x.y und fertig.
Zum Glück habe ich schon 4 Jahre keine AMD Karte mehr bzw. nur noch alte Karten die mit dem Catalyst laufen.
@joergera: Das war etwa bis zur 9800 - X800 so, also irgendwann 2003/2004, wenn nicht sogar noch eher. Da waren die Treiber wirklich schlecht, bei den noch älteren Karten sogar Katastrophal.
Die neuen Treiber wurden immer besser bis sie dann vollgestopft wurden mit jeder Menge Ballast.
Keine Ahnung wie die neuen Treiber heute so sind, aber bei den Namen will ich es auch garnicht wissen. Es hört sich vielleicht komisch an Hardware wegen dem Namen abzulehnen aber mir ist sowas wichtig. Die NV Treiber haben wenigstens Versionsnummern die zwar nicht immer logisch, aber dafür einleuchtend sind.
Sorry, aber ich hatte damals die 9700, davoooooooooor sogar ne Rage Fury, 3D Rage und eine Mach64. Nie Probleme gehabt, außer es lag an Windows. Klingt eher danach, Unwissenheit als Wahrheit zu verbreiten.
Beknackter Name, genauso Müll wie der Vega Paperlaunch
Sie benennen Ihre Treiber nach verschiedenen Rottönen. Aber soweit hast du vermutlich eh nicht gelesen
Namen sind sowieso Schall und Rauch. Wichtig sind Leistung, Features und Stabilität
Wer denkt sich denn diese Namen aus? Früher war das der Catalyst x.y und fertig.
Zum Glück habe ich schon 4 Jahre keine AMD Karte mehr bzw. nur noch alte Karten die mit dem Catalyst laufen.
@joergera: Das war etwa bis zur 9800 - X800 so, also irgendwann 2003/2004, wenn nicht sogar noch eher. Da waren die Treiber wirklich schlecht, bei den noch älteren Karten sogar Katastrophal.
Die neuen Treiber wurden immer besser bis sie dann vollgestopft wurden mit jeder Menge Ballast.
Keine Ahnung wie die neuen Treiber heute so sind, aber bei den Namen will ich es auch garnicht wissen. Es hört sich vielleicht komisch an Hardware wegen dem Namen abzulehnen aber mir ist sowas wichtig. Die NV Treiber haben wenigstens Versionsnummern die zwar nicht immer logisch, aber dafür einleuchtend sind.
Genau und behobene Fehler
Die Namensgebung ist schon gewöhnungsbedürftig bei AMD, nach Threadripper dürfte wohl Bonesaw angekündigt werden.
Das zeigt, dass AMD ziemlich gute Arbeit geleistet hat.Hardware wegen dem Treibernamen abzulehnen ist echt schon sehr seltsam