HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nicht, warum man als Hersteller nicht einfach mal so etwas abklären kann, bevor man das Produkt auf den Markt schmeißt. Offensichtlich ist es ja doch möglich, ein Bios zu erstellen, das problemlos mit dem aktuellen Treiber läuft...Für den Käufer einer solchen Karte ist das notwendige BIOS-Update natürlich ein Ärgernis. Wir hoffen, dass möglichst viele ausgelieferte Karten dann mit dem neuen BIOS ausgestattet sind.
Ich verstehe nicht, warum man als Hersteller nicht einfach mal so etwas abklären kann, bevor man das Produkt auf den Markt schmeißt. Offensichtlich ist es ja doch möglich, ein Bios zu erstellen, das problemlos mit dem aktuellen Treiber läuft...
Richtig, aber für den Lösungsansatz das Problem über den Treiber zu fixen.Naja, wer weiß seit wann ASUS und AMD an einer Lösung arbeiten. AMD beschreibt in der Problemlösung den Zeitraum mit "Estimate > 1 month to implement".
Da musst Du mich mit jemandem verwechseln. Wenn das zum Beispiel bei einer Founders Edition passieren würde, würde ich das sagen. Aber hier ist die normale Variante ja längst herausgekommen und liefert die angegebenen Taktraten. Und die Boardpartner hatten monatelang Zeit, zu erkennen, ob das Bios mit mehr Takt vom Treiber falsch erkannt wird oder nicht. Entsprechend lange hätte man auch schon eine Lösung finden können.Wäre das hier bei NV und/oder Intel passiert, hättest du gesagt, es wäre überstürzt auf den Markt gekommen
Mag sein, aber kommt das auch bei allen Kunden an?Ich denke, dass die Lösung im Bios deutlich einfacher ist.