HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was verbraucht denn ein PC heute so (mit aktueller hardware) im idle-Modus, ein web browser und 1 -2 nicht ressourcenfordernde Programme offen?
Für nen üblichen Rechner brauchts schon lang kein high end NT mehr.
Lohmt dann ja gar nicht mehr ein dark power pro 11 zu kaufen
Doch klar, für den e-Lörres.
Die Straight Power 11 können im Bereich Spannungsregulierung zwar nicht mit den Werten des High-End-Segments mithalten, aber zeigen für Mittelklasse-Modelle angemessen gute Leistungen
dank DC-DC-Technik steht die gesamte Netzteilleistung steht auf 12 Volt bereit, zumal auch keine Mindestlasten auf den Spannungen erforderlich sind.
Ich hätte einen E8 nie im Leben gegen egal was getauschtHeute gab es die 550W Version für 77€ inkl. Versand bei NBB. Da habe ich zugeschlagen. Ich nutze schon seit Jahren BQ Netzteile und war immer super zufrieden. Mein jetziges Straight Power E8 hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Es läuft zwar, aber ein Tausch schadet nicht.
Denke Energie und ZeitZu welcher physikalischen Grösse gehört denn die Einheit W/s?
wäre das SP11 ein downgrade zu meinem platimax?
Kommt drauf an, in welchem Punkt.ok aber wie viel besser als das SP11 ist das Focus denn wirklich?
Öhm, kommt drauf an, wieviel Wert du auf die Lautstüärke vom Lüfter legst.ich denke mal ich mach weder mit dem einen noch mit dem anderen gerät einen fehler.
wie gesagt, ich bin kein hardcore overclocker etc. ich geb gern etwas mehr geld für ein ordnetliches Gerät aber muss jetzt auch kein High End sein