Stefan Payne
Semiprofi
Ja.die von seasonic meinst du oder?
Deswegen empfiehlt man in dt. Foren auch so oft und gern be quiet, weil man weiß, dass die andere Seite damit ganz gut leben können wird.
Öhm, warum ist es noch eingeschweißt?ja silent ist mir vor allem im idle sehr wichtig.
dsa SP11 liegt schon hier aber noch eingeschweißt.
das mit den Lüftern bei seasonic lese ich des öfteren. deswegen hatte ich mich auch erstmal für das BQ entschieden
Warum benutzt du es nicht??
Verstehe ich nicht.
Die E11 sind eigentlich ganz nett, Nachteile sind eher auf der Anschlussseite bei 450-650W zu finden, elektrisch sind sie OK, Lautheit ist auch sehr gut.
Das Problem heute ist, dass die ganzen Reviewer zu sehr auf völlig unwichtige Dinge legen und die dann aufbauschen, obwohl diese Punkte dir als Kunden ab einem gewissen Punkt einfach mal völlig egal sein können. Ob wir jetzt von 10mV oder 20mV Ripple sprechen, interessiert dich nicht, du hast davon weder einen Vorteil noch einen Nachteil. Ersteres wird aber deutlich besser bewertet, letzteres kann z.T. schon zu Punktabzug führen.
Spezifikation sagt 120mV auf +12V und 50mV auf den 5V und 3,3V Rails...
Und dieser Zustand führt dann dazu, dass manche Hersteller anfangen extremst steife Kabel mit Kondensatoren am Ende zu nutzen...