Samsung Galaxy J2 Pro: Das Smartphone ohne Internetanbindung

samsung.jpg
Samsung hat mit dem Galaxy J2 Pro ein etwas außergewöhnlicheres Smartphone vorgestellt. Von außen sieht man es dem mobilen Gerät zwar nicht an, doch eine wichtige Funktion fehlt dem J2 Pro. Samsung hat dem Smartphone nämlich kein Modem für mobile Daten spendiert. Käufer können also nur zum Telefonieren und SMS schreiben auf das Handynetz zugreifen, jedoch nicht mit dem Gerät im Internet surfen. Auch über WLAN ist keine Verbindung mit dem Internet möglich. Samsung habe laut eigenen Angaben auch diese Funktion blockiert. Alle restlichen Funktionen, wie Fotos und Videos machen oder Musik hören sind mit dem J2 Pro hingegen problemlos möglich. Das Gerät gilt als Einstieg...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Student der 150€ für ein Smartphone ohne Smartphonefunktionalität ausgibt.... wovon träumt Samsung eigentlich Nachts???

Ich habe nach genau sowas für einen Neffen gesucht! Prepaid Vertrag drauf, fertig.

Wenn ich kein Internet habe um Apps zu installieren...was habe ich dann von einem Handy mit riesenbildschirm? Nur der Kamera wegen? Die wird wohl in der preisklasse nicht so berauschend sein oder?
Dann könnte ich mir a) ein noch günstigeres Tastentelefon holen oder b) irgendein wiko für 150 euro, wird wohl genau so schnell sein, aber hat immerhin Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre ein preiswertes Smartphone ohne Google lieber als eines von Google aber ohne "Smart".

150€ - vor Einfuhrumsatz- und Mehrwertsteuer... für ein Handy mit Hardware aus 2012 und ohne Internet...

Für 30-50€ wäre das grad so OK, aber wenn man weiß, was man für 150€ aus China an Handy bekommt, weis man, wie lächerlich das hier ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh