subnote
Semiprofi
Damit hast du dich ja selbst degradiert *lol*Nahkampfsocke schrieb:Auf Tomshardware hab ich dazu noch gelesen das er Kühler sein soll als der P-M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit hast du dich ja selbst degradiert *lol*Nahkampfsocke schrieb:Auf Tomshardware hab ich dazu noch gelesen das er Kühler sein soll als der P-M
MSI S260 Weiß "Nutrius V 1.8" - 12.1" WXGA, Pentium-M 750, 512MB, 80GB/5400, DVD+/-Dual DL, 8 Cells
Kann ich nicht bestätigen!martin91 schrieb:Die Nachteile des MSI:
- Schlechtes Wlan
Apple iBook 12" is too heavy, the display is rather dimm and low resolution,Max735 schrieb:In der 12" Klasse ist ein Apple Ibook G 4 zu empfehlen !!! sehr leistungsfähig, Lüfter geht NIE an. Spiele wie WC3 laufen flüssig !!!arbeiten macht einfach nur spaß damit !!!
veK schrieb:ich kann nur noch ein notebook empfehlen: sony vaio tx1xp
das teil rockt einfach ohne ende. ich liebe es. werd nun noch den fetteren akku kaufen, damits 11-12 statt 5-6h hält, was sehr nützlich ist auf längeren reisen, weil bei handyanschluss (umts) wird auch noch zusätzlicher akku gebraucht. auf jeden fall ist das ding echt der oberhammer. schönes 11,1" widescreen mit 1366x768 in einem hauchdünnen display dank led backlights.
akku hält zwischen 5 und 6h (standard). wlan, bluetooth, kartenleser und alles was man brauch ist natürlich dabei. und sie haben sogar noch nen DVD brenner in das kleine ding bekommen - hammer. 60gb sind auch okay. sound ist gut, docking station kann man auch drankloppen daheim.
die tastatur is nice und ich kann besser drauf tippen als aufm 15er was ich davor hatte. und wiegt alles nur 1,25kg
kost halt aber auch 2.250 eur. aber für busniess gibts nichts geileres, bin so froh dass ichs habe, kann perfekt damit arbeiten unterwegs und auch daheim.
ach und falls du drauf stehst: unterwegs zieht das ding (noch) alle blicke auf sich. ist immer sehr geil, wenn ich im zug das teil aus der tasche nehme und im rest des wagens sitzen sie mit ihren 15" 3-4kg totschläger geräten und schauen alle ganz neidisch auf so ein kleines leichtgewicht, das ideal ist für reisen & termine
größenunterschied: www.planetvek.de/pics/tech/hardware01.jpg
alter desktop aufbau: www.planetvek.de/pics/tech/hardware02.jpg