HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find das merkwürdig. Es ist ja nicht so, als hätte jemand allen Ernstes erwartet, dass Intel mit der nächsten Gen einen 5ghz all Core 28 Kerner bringt oder?
Kühlleistung ist nicht gleich Leistungsaufnahme @ 230V.
CPU Leistungsaufnahme bzw. Wärmeentwicklung ist nicht gleich Leistungsaufnahme @ 230V.
Sagt das jetzt etwas über die US Presse aus oder über Intel. Selbst in 5 Jahren sind 28@5 nichtmal realistisch.
Momentan bekommen wir doch nichtmal 4@5 oder 2 oder sonstwas.
Wenn dann wäre das die super sonder extreme edition für 99.999€.
Ich find man stellt sich da etwas arg dumm. Erinnert mich an das US Rechtssystem der unmündigkeit, " es stand ja nicht dabei, dass man eine Katze nicht in der Mikrowelle trocknen darf, also mach ichs."
Laut fdsonne hat Intel keine Panik und alle Aktion die Intel macht sind völlig frei von AMD. Dafür hat sich fdsonne wochenlang im Forum stark gemacht und sogar sich bei CB in einem Beitrag beschwert, warum die CB Redaktion in deren News schreiben, dass gewisse Aktionen von Intel eine Reaktion auf AMD sei.Ja ja Intel hat überhaupt keine Panik vor AMD.
Wie sie AMD aufhalten können? Natürlich mit illegalen Massnahmen, wie immer.