HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.@AMDRyzen, if you wanted an Intel Core i7-8086K processor too, you could have just asked us. Thanks for helping us celebrate the 8086!
Die Gewinner werden erst am 22/23.6 benachrichtigt.Wer hat denn jetzt alles einen gewonnen? Müssten doch gleich einige hier im Luxx sein.
Diese Aktion von AMD betrifft nur Gewinner aus den USA.Wer hat denn jetzt alles einen gewonnen? Müssten doch gleich einige hier im Luxx sein.
https://www.amd.com/en/campaigns/threadripper-exchangeThe first 40 U.S.-based winners of the Intel® 8th Gen Core i7-8086k Limited Edition [...]
wenigstens nehmen es beide mit Humor. Der neue Twitter Post...
Schön wie Intel mit Humor reagiert hat. Manche deren Fanboys sind am rumheulen.
AMD und Zukunft
1. Gen. + Refresh hinkt Intel hinterher und Gen. 2 wird es auch tun
Wieso bist du so sicher, dass das nicht geht?Er wird nicht so hoch takten können, sofern es wieder eine K-Version gibt, könnte das Köpfen beim CL8 besonders interessant werden.
MENCHI schrieb:AMD und Zukunft
1. Gen. + Refresh hinkt Intel hinterher und Gen. 2 wird es auch tun
Wieso bist du so sicher, dass das nicht geht?
Skylake-X 7820X schafft das doch auch.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Top wirklich!
Genau das ist es was wir Endkunden brauchen, endlich wieder Konkurrenz, Marketing-Sticheleien die sich beide leisten können weil auf einer gewissen Augenhöhe um die Marktanteile gekämpft werden kann!
Gott sei Dank sind aktuell und hoffentlich auch in Zukunft die Zeiten vorbei wo man jedes Jahr vom wahnsinnig tollen und so viel schnelleren i7 angelächelt wurde und eigentlich nichts passiert ist...
Und mit Threadripper haben sie auch den HEDT Plattformen ordentlich Beine gemacht.
Intel kann sich nun nicht mehr einfach ausruhen und nur jedes Jahr geringste Verbesserungen zu Wucherpreisen bringen. Allein das ist schon eine große Leistung für die Zukunft durch AMD.
Sicher bin ich mir nicht, aber es gab ja bereits leaks wo iwas von 2.5GHZ gemunkelt wurde, aber lassen wir uns überraschen Intel hat ja eher selten enttäuscht, außer beim 8086K