AMD Ryzen 3 2300X: 4 GHz sollen nicht das Maximum sein

amd_ryzen_7_2700x.png
Mitte Juni tauchten Einträge in der Geekbench-Datenbank auf, die weitere Details zu den nach wie vor nicht angekündigten AMD-Prozessoren Ryzen 3 2300X und Ryzen 5 2500X verrieten. Auch eine erste genauere Einschätzung der Leistung wurde damit möglich. In Asien sind nun weitere Werte aufgetaucht, die dem kleineren der beiden Chips einen hohen Takt zuschreiben.Einem Nutzer des Chiphell-Forums war es nach...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest bei euch eigentlich niemand die Beiträge vor dem Veröffentlichen Korrektur?

So viele Fehler in so wenigen Absätzen sind ein bisschen peinlich...

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

Warum sollte denn auch bei 4ghz Schluss sein? Die Grenze liegt seit RyZen 2 bei etwa 4.3ghz...

Alles eine Frage der Spannung und diese ist bei XFR nicht unbedingt niedrig... - ob AMD aber das auch beim 2300X bis zum Anschlag ausnutzt ist eine andere Frage.

Hast du eigentlich keine anderen Lebensinhalte (Derjenige wird schon wissen dass er gemeint ist)?

Was hat denn HolzMann verbrochen das er einen diffamierenden Stalker hat?

Einen? Hunderte!

Ernsthaft, hab den Fakt Nick auch schon oft reportet. Scheinbar hat man gegen so offensichtliche troll Nicks nichts. War mal anders.

Ein 4+0 Aufbau mit nur einem CCX ! :eek:
Das finde ich mit Abstand am interessantesten im ganzen Artikel.

Wirklich viel Sinn sehe ich in denen nicht. Einzig hat er mehr Lanes und wohl auch Cache. Und es ist Zen+. Für die meisten dürfte der 2200G da aber interessanter sein, wer eine dGPU benutzt kauft sich doch gleich den 2600.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh