HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nicht von der Story gesprochen, sondern vom Gameplay.
Und das gezeigte ist eben nur ein weiterer Shooter mit aufgesetzten RPG-Elementen.
Hauptsache erstmal einfach behaupten andere würden nur nörgeln, weils halt einfach geil ist. Mal selbst in den Spiegel gucken.denke mal weiss er selber nicht, hier geht es doch wieder mal nur darum irgendwie meckern zu können....hauptsache erstmal nörgeln weils halt einfach geil ist
Und er weiss es doch:
Erstmal kein First, sondern Third-Person.
Eine Matrix die auch den Namen verdient. Wäre also schon fast ein Spiel im Spiel. Wer Cyberpunk P&P kennt, kann sich in etwa vorstellen in welche Richtung ich das meine.
Dann eben nicht das Geballer in den Vordergrund stellen. Strategische Entscheidungen, basierend auf
Fähigkeiten und Skillsystem das nicht nur aufgesetzt ist. Dazu gehört für mich dann auch Negativeffekte vom Einbau von Cyberware. Man muss abwägen was man auf sich nimmt und was nicht. Mehrere Möglichkeiten der Skillung und entsprechend Auswirkungen aufs Gameplay. Wenn ich nen Runner spiele bin ich nun mal kein Ballerfritze. Also muss ich mir vielleicht entsprechendes Personal für einige Missionen anheuern. usw.
Und nicht wieder ein "ich kann am ende alles Skillen" und muss mich nicht entscheiden.
Wobei das Skillen hier ja dann eher Auswirkungen hat wie "+hp" "Gegner mehr schaden zufügen" usw. Klassenunterschiede sind dann hier paar HP weniger da ein wenig mehr schaden blabla.
Nochmal ein Beispiel für die Matrix: Ich kann gewisse Sachen erst Hacken wenn ich gewisse Skills habe. Vorher keinen Zugang dazu. Wenn ich den Zugang aber habe, sollte es trotzdem kein "Klick, fertig" sein, sondern eben immer noch die Richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt treffen inklusive der richtigen Hardware und Programme um diese auszuführen.
Könnte da noch einiges weiterschreiben. Is aber egal, weil wirds alles so nicht geben in dem Spiel.
Hauptsache erstmal einfach behaupten andere würden nur nörgeln, weils halt einfach geil ist. Mal selbst in den Spiegel gucken.
Sowas also besser das nächste mal einfach verkneifen.
Ohh jaIch bin gespannt wie Flitzebogen und im Gegensatz zu Star Citizen, ein Spiel dass definitiv erscheinen wird
Den Gegenbeweis zu den Themen darfst du gerne liefern. Ich verfolge die Entwicklung nicht und stütze mich auf das gesehene.