Gray Zone Warfare

Die Überhitzung der CPU durch das Game ist doch bekannt, meiner ist auch auf 75°C- 80°C trotz der Übertaktung auf 4,5 GHz aller Kerne! Es lief ja auch Wochenlang ohne Probleme, erst durch irgendein verkacktes Update sind die abstürze gekommen. Die sollen das Game vernünftig optimieren und gut ist, ich ändere bestimmt nix für ein Early Access Game, warum auch, ist nicht meine Schuld dann spiele ich es halt nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, gestern den HW Monitor (nur Sensoren) im Background laufen lassen.......die CPU + GPU nie über 70
Grad.
Wo sind denn deine Temps in anderen Games bzw. in Benchmarks ?

Guinnes
 
Hab auch 0 Probleme, egal ob mit meinen alten Intel oder jetztigen neuen AMD System.
 
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, gestern den HW Monitor (nur Sensoren) im Background laufen lassen.......die CPU + GPU nie über 70
Grad.
Wo sind denn deine Temps in anderen Games bzw. in Benchmarks ?

Guinnes

60°C- 75°C in anderen Games auch Cyberpunk usw. nicht über 80°C! Greyzone ist das einzige Game! Allein wenn ich die Exe auf dem Desktop drücke und das Game startet gehen die Temps schon auf 90°C!
 
Ergänzend zu #418, nochmal ne schöne M4 für Gunny Level 3:


M4 mit Gunny Level 3


M4A1 (5,56x45mm)
Charging Handle (Spannhebel) „AR 15Supreme„
Pistolengriff (hinterer Griff) „DDEnhanced Pistol Grip“
M4 Upper Receiver (oberer Teil)
Lauf: 18“ M4
Gasblock „AR15 JPGS 10D“
Handguard „ DD RIS II 12“
Schalldämpfer „Soccom 556 RC1Suppressor“
Mündungsdämpfer „Soccom 3 ProngFlash Hider“
Buffer Tube (Verlängerung fürSchulterstütze)
Schulterstück: AR15 MOE Stock“ +„Extendet Rubber Butt Pad“
Vordergriff: „DD Vertical Foregrip“
60er Magazin
Razor 1-6x Rifle Scope+ 30mm Ring LowProfil


Recoil Control: +44%
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh