Gray Zone Warfare

Man bekommt für echt wenig Geld eine brauchbare Ausrüstung. Die Kohle ausgeben, war anfangs auch sehr vorsichtig aber nach paar Level hast natürlich raids bei denen man auch überlebt xD. Nun hab ich 300k und Verkauf quasi nur noch weil das Inventar voll ist. Alternativ Waffen und rüssi von Gegnern nehmen und natürlich noch den Versuch, einmal, seinen Body zu suchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es letztens mal wieder gestartet, nach einem neuen Nvidia Update ging das Game ja wieder. Leider ist es dann im Heli das erste mal abgestürzt, meine CPU ging da auf 100 Grad, das war vorher auch so ist aber nie abgestürzt. Ich dachte es gab schon ein Update wegen der hohen CPU Auslastung? Bin jetzt erstmal raus bis ein Fix da ist!
 
Man bekommt für echt wenig Geld eine brauchbare Ausrüstung
Grade am Anfang wenn die Gegner quasi keine Armor haben kann man spielen was man findet. AK, Mosin. Paar Videos anschauen wo man early Loot findet. Und vor allem wie man sich richtig heilt. Light Bleed an Extremitäten heilen nach kurzer Zeit von selbst. Ansonsten Tourniquet anlegen und Painkiller einwerfen. Ibalin würde ich vermeiden. Das lässt einen schneller ausbluten. Mit Blutung gestoppt und Painkiller bleibt man erstmal im Fight bis man nen halbwegs sicheren Spot gefunden hat um sich zu heilen. Hardcover ist King. Und es ist keine Schande Tasks in Locations zu priorisieren wo schon Leute unterwegs sind. Vor allem wenn man Schlüssel braucht. Wie oft hab ich Leuten schon Türen aufgemacht oder selbst davon profitiert wenn andere Spieler Keys am Start hatten die ich benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern zufällig gesehen das ein paar Leute in Midnight Sapphire Richtung Hotel unterwegs waren. Also flugs hin in der Hoffnung das evtl jmd den MS Supply Room Key hat. Beim Tasks checken gesehen das ich außerdem noch Noble Powder / Academic Interest offen habe. Hab mit den Dudes dann das Hotel geräumt, leider kein Key. :( Immerhin das Paket aus der Küche eingepackt und zurück in der Base beim Abschluss die Tasks verwechselt. Ich hab das Paket für Baked / Narcotic Bargain eingetauscht. Die Tasks muss man normalerweise in Tiger Bay erledigen. :fresse: Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das Paket in MS nochmal looten kann, oder ob der Task jetzt broken ist.
 
Gestern Abend nochmal im Hotel gewesen und getestet ob ich das Paket für Noble Powder / Academic Interest looten kann. Mit Erfolg. Nebenbei noch nen netten Mitspieler gefunden der mir den Supply Room im Hotel geöffnet hat. :bigok:
 
Mir gefällt es immer noch gut obwohl es alles andere als fehlerfrei läuft.
Abstürze bis dato null , jedoch teils ruckelig und träge. Frage mich ob ich von meiner 3090 auf ne 4090 upgrade......(spiele WQHD).

Habe irgendwie noch diese Supplies Kisten aus einem Task von LABRAT in einem Inventar....... (Task ist abgeschlossen), kann man die Dinger dropen oder sind die noch zu irgendwas gut ?

Guinnes
 
@Guinnes Wechsel mal den Server, die Euros sind oft laggi. Wobei es evtl. auch an deiner Einstellung und/oder Hardware liegen könnte. Aber Server unterscheiden sich teils stark von der Performance.
Hast du die Kisten auch abgegeben? Oder hast du die ma gekauft (kann man glaube ich). Also ich hatte da nix mehr im Inventar. Wenn die Quest wirklich abgeshclossen ist und du noch so ne Kiste hast, kannst die auch zerstören.

Apropos, gestern wurde ich zerstört. Seit langer Zeit mal wieder. Komme langsam in heftigere Gebiete. Musste gestern gefrustet das Spiel verlassen, was aber auch ma gut tut zwischendurch XD
Ab lvl 20 oder so werde ich mal in PvP gehen und schauen wies da so läuft
 
Egal welchen Server ich wähle (EU oder US East): nen durchgehend laggfreien hatte ich noch nie. Am schlimmsten ist es beim Heliflug...wobei es bei Gefechten wichtiger wäre, nen flüssigen Ablauf zu haben.
Die Supplie Kisten wurden übergeben, musste man einfach in diese anderen Kisten vor den Häusern befördern.....also zerstören. Danke.

PVP ist für mich (derzeit) uninteressant, mag den "SinglePlayer" Part deutlich lieber......
 
Dann überprüfe mal deine FPS. Evtl. Grafikeinstellung anpassen, alles auf LOW. FSR einschalten hilft extrem viel (auch wenn etwas input lag) und DLSS einschalten.
Heli ist nen interner cpu-Benchmark, wird bei jedem komplett ausgelastet. Ist ein bekannter bug, der hoffentlich bald gefixt wird.
 
Die Lags haben nichts mit den Grafikeinstellungen zu tun.
Das ist einfach Rubberbanding und Serverseitig. Ich vermute das es beim Heli fliegen so Krass ist das der Server mit der Datenabfrage nicht mehr hinterher kommt weil der Heli so schnell Unterwegs ist.
Bin mal gespannt wann die das beheben werden.
 
Er schreibt halt, dass er das auf jedem server hat. ich kann halt aus meiner sicht sagen, dass ich auch hin und wieder serverlags/rubberbanding habe. aber definitiv nicht immer, wie bei ihm. daher würde ich tippen, dass er evtl. ein anderes problem hat -auch evtl. zusätzlich?
 
Permanentes Rubberbanding kann ich auch nicht nachvollziehen. Gestern Abend nen US East Server erwischt der wirklich super lief.

So langsam komm ich aber auch nicht mehr voran in GZW. Kein Glück den Fort Narith Boss zu erledigen und alle anderen Tasks außerhalb von Tiger Bay benötigen Schlüssel. Hab jetzt paar Runden in Midnight Sapphire gedreht um an den Villa Anna Janna Key zu kommen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Auf Key Grind hab ich definitiv keinen Bock. :poop:
 
jap, hab auch gerade 2 Missionen für die nen Key gebraucht wird. Anfangs hatte ich immer Glück und die Tür stand offen, das hat mich verlassen...
 
Bin trotzdem zufrieden. ~125h jetzt im Spiel, gute 110 Tasks erledigt und für EA definitiv Gegenwert fürs Geld bekommen. Wird wohl langsam mal Zeit für ne längere Pause bis ein paar Patches durch sind und neuer Content verfügbar ist. Bis dahin werd ich vlt mal nen Blick auf SPTarkov werfen. :)
 
We have made some adjustments to our live server parameters, starting with US servers (US West, US Central, US East).
These changes aim to address rubberbanding issues and improve your experience.

We would greatly appreciate your feedback. Let us know if you notice any differences or improvements using this feedback form: https://forms.gle/QXSKxYkcNjNatgXH6
Thank you for your continued support and cooperation.

MADFINGER Games Team
 
und das geht dem Ende endgegen :

Final Phase of Testing

 
jap, hab auch gerade 2 Missionen für die nen Key gebraucht wird. Anfangs hatte ich immer Glück und die Tür stand offen, das hat mich verlassen...

so gehts mir auch gerade....finde den Schlüssel für den Bunker nicht "The Negotation" schon bestimmt 10x dort gewesen. Für den Bunker gibts mehrere verschlossene Türen und Schlüssel.
Dass man oft so lang auf Helis warten muss, nervt........hab letztens nen Videos mit den Entwicklern gesehen, es soll Tag/Nachtwechsel und verschiedene Wetter kommen.
Ich mag das Game und mit den US East Servern läuft es am besten, wenn auch nicht immer perfekt.
 
die sind am Verbessern, auf dem Testserver is es bereits Besser.
Kein Geschrei von Gegner über bzw. unter einem im Bunker,
die Headshots sind meine ich weniger / besser die man von der K I kassiert.

Es wurden auch mehrere LZ eingerichtet schreiben sie.
Da die Tesserver nat rel. Leer sind kann man es nicht Direkt vergleichen aber die Jungs wissen es und hoffe Sie finden da eine Lösung dafür .

Auf die Test Server kommt man unter Eigenschaften Beta aktivieren. Er Lädt dann den JEWEILIGEN Content nach. ( DEAKTIviert man die Beta lädt er den LIFE Server Content, ( den man Nicht durch Testen verliert runter.
 
ist ein Eigens mal angelegter Save des Spiels, bei mir hatte es das mit Level 13 ...und der is dann seperat:)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gern geschehen NP :)
hoffe wir bekommen unsere Freude mit dem Spiel ermöglicht, aber dazu muß die K I fair sein und einem ned auf 350m mit der ak aus der Hüfte weghauen ... wenn wir aufm Berg liegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit FSR passiert in dem Spiel ?
Das Sieht ja richtig schlecht aus. Egal welche Qualitätsstufe, die Bäume flackern extrem bei Bewegungen.
Da sieht XeSS deutlich besser aus und das auf jeder Stufe.
 
Event kommt.

Hello @everyone,Join this event for high-end loot & prize packages, brought to you by @TGxAltair. Collect packages around the map, but beware of other factions—get ready for intense combat.
 

Anhänge

  • GZW-TGxAltair-community-event.png
    GZW-TGxAltair-community-event.png
    794,5 KB · Aufrufe: 52
Was'n hier los ? Keiner mehr aktiv......ich muss sagen, mich fesselt Grayzone noch gut, trotz early access (und vorhandenen Bugs).
Ab wann bekommt man die 60er Magazine für die M4?

Guinnes
 
@Guinnes

Ich warte bis mal was gegen die Überhitzung der CPU kommt, kein Bock immer während der Mission einen Absturz zu kassieren und das ganze Gear zu verlieren!

Gunny Level 3 bekommste das 60er Mag!
 
Überhitzung der CPU ???
Ich flieg zwar auch ab und zu vom Server aber meine CPU bleibt kühl......(Ryzen 7 3700X + AiO Wakü).....
Bin jetzt LvL 23 und die Missionen werden echt sch**ße schwer, also solo im HQ Fort Narith etwas abzuholen ist schon nicht ohne.
Kann man nur gucken das andere dort schon etwas aufgeräumt haben.

Mich fesselt das Game immer gut ! ;)
 
Gibts irgendwo ne Liste (Text zum Audsrucken), - kein Video - welche Teile man für die bestmögliche Waffe braucht?
Unterteilt Gunny Level 1 , 2 , 3 bzw für andere Händler ?


EDIT:

Beantworte mir meine Frage selbst, hab mal eine M4 gebaut (Gunny Level 2), die geht recht gut ab.



M4 mit Gunny Level 2

M4A1 (5,56x45mm)
M4 Upper Receiver (oberer Teil)
Buffer Tube (Verlängerung fürSchulterstütze)
Schulterstütze „DD Buttstock“
Lauf 16“
Handguard „DD RIS II 12“
Gasblock „AR15 JPGS 10D“
Charging Handle (Spannhebel) „SCH 5.56“
Vordergriff „RVG“
Pistolengriff (hinterer Griff) „MOD Pistol Grip“
Magazin (30er bzw. 32er)
Mündungsdämpfer „SF3P“ +Schalldämpfer „RC1“
Scope 1-4x (weiß den exaten Namen gerade nicht)

855er Munition





Recoil Control: +33%




Grüße Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhitzung der CPU ist eher ein Problem deiner Kühlung oder BIOS Settings.

Ne, hunderte Games laufen und wenn das Early Access Game wegen Temps über 100 Grad crasht liegt das nicht an meinem PC, sondern an dem verkackten Game! Das passiert nur im Heli!
 
Naja, im Heli wird der Prozzi halt voll ausgelastet weil einiges berechnet wird. Also im Grunde ist da schon deine Kühlung oder deine Settings (HW) schuld wenn es da zu Problemen kommt. Mein 7800X3D erreicht im Heli ~75°C (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh