HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja was solls, ein drittes Jahr behalte ich das iPhone 7 nicht.
Schade, hatte so auf ein 120Hz Display gehofft.
Das kleinste XS geht bei 1149€ los, das Max bei 1249€, uff..
Nein. Digitizer 120Hz, Display 60Hz.Haben die Xs und Xs Max Modelle.
Naja was solls, ein drittes Jahr behalte ich das iPhone 7 nicht.
Wenn man will kann man das so ausdrücken. Ich empfinde es nicht mehr als zeitgemäß genug, auf Feature wie Dual OIS oder Face ID will ich nicht länger verzichten und der Akku hat bereits 15% Kapazität eingebüßt.Bist du Konsumgeil oder warum? Das iPhone 7 hat doch mehr Power als man je benötigt.
Merkel machts anscheinend richtig, unser Geld anderen Ländern hinterher zu werfen. Wenn man sieht, wieviele lockerst mal 1000€ für nen Smartphone abdrücken können, kanns den meisten nicht schlecht gehen. Das Geld scheint da zu sein und das im Überfluss.
Ach ja die Geld Diskussion: Sagen wir Mal so, für einen Rechner gebe ich bedeutend mehr Geld aus und nutze ihn täglich nur ein Bruchteil im Vergleich zu meinem Smartphone. Von demher relativiert sich das alles.
Genau auf den Punkt gebracht!
Ich habe ebenfalls immer mehrere hundert bis tausende Euro für PC Komponenten ausgegeben und nutze diese effektiv nur einen Bruchteil der Zeit, die ich mein iPhone in der Hand habe. Das iPhone und andere Smartphones sind heutzutage nun mal unsere ständigen Begleiter. Es kann ja jeder selbst entscheiden, was ihm dieses Alltags-/Allroundergeräte wert sind. Für mich persönlich übernimmt mein iPhone 7+ allerdings so ziemlich alle Funktionen die ich von meinem PC aus machen könnte - eben unterwegs.
Werde mir ganz klar ein neues iPhone XS Max 256GB bestellen!
Problematisch finde ich, dass Apple mit ihrer iPhone Preispolitik die Preise auf dem Handymarkt langfristig kaputt machen wird.
Warum sollten Samsung, Xiaomi, Oneplus etc nicht auch ihre Preise erhöhen, wenn sie sehen dass die Kundschaft solche Preise (1000€ wtf?!) schluckt ?