Apple stellt das iPhone XS und iPhone XS Max vor

Öhm... so machen das aber die meisten Leute, im kleinen (Lätta Margarine) wie im ganz großen (BMW 1er). Nicht umsonst ist Marketing der wichtigste Posten in einem Unternehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, du unterstellst es den Leuten, weil du nicht verstehen kannst, welchen Mehrwert ein anderes Produkt ihnen bietet.
 
Der Mehrwert wird sich doch eingeredet um sich nur annähernd den Ausgaben vor sich selbst zu rechtfertigen..
 
Ich habe mir ein Xs Max (256GB) bestellt, klar ist das Dinge eine teure Angelegenheit, aber das Gerät wird täglich 2-2,5 Stunden genutzt, wahrscheinlich auch länger als 2 Jahre.
Da ich in der Vergangenheit nie Probleme mit Apple hatte und ich mich mit iOS pudelwohl fühle stand ein ein Android Gerät nie zur Debatte.
Ich habe derzeit noch ein Android Tablet, das Teil macht genauso wie meine früheren Android Handys oftmals Probleme.
Egal ob es nur mal eine gecrashte App oder ruckelnde Videowiedergabe ist.
Mag sein das andere Leute damit keine Probleme haben, aber ich bin jetzt leider ein gebranntes Kind.
 
Der Mehrwert wird sich doch eingeredet um sich nur annähernd den Ausgaben vor sich selbst zu rechtfertigen..

Du hast einfach keine Ahnung vom Apple „Ökosystem“ und wirst es deshalb nicht verstehen, so einfach ist das. Da erübrigt sich eigentlich jede Diskussion.

Auch wenn es dir schwer fällt das zu glauben, aber es sind nicht alle Idioten die nicht deiner Meinung sind.
 
Ich hatte mehrere Iphone, Macbook Pro und habe immernoch ein Ipad, also Laber nicht wennde nicht weeist was Sache ist..
 
Welchen Mehrwert hat das tolle Ökosystem von Apple denn für dich?
 
Weiß gar nicht, was das immer soll, dass man als Nutzer eines Apple-Geräts immer und jedes mal angegriffen wird. Und dann immer dieses aufzwingen anderer alternativer Geräte. Was soll das? Einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die einen anderen Geschmack haben^^
 
Das kommt eventuell daher, dass man von iPhone Nutzern die Geräte immer ins Gesicht gedrückt bekommt, nach dem Motto "Ich bin übrigens Vegetarier!". Und dann kommen immer diese Argumente, wie viel besser doch alles sei und dass das Ökosystem so toll ist. Und keiner weiß was er da eigentlich redet.
 
Ich habe noch nie ein Handy ins Gesicht gedrückt bekommen und es hat mich auch nie interessiert was andere Leute kaufen. Manche scheinen da aber irgendwie eine Obsession zu haben.
 
Das kommt eventuell daher, dass man von iPhone Nutzern die Geräte immer ins Gesicht gedrückt bekommt, nach dem Motto "Ich bin übrigens Vegetarier!". Und dann kommen immer diese Argumente, wie viel besser doch alles sei und dass das Ökosystem so toll ist. Und keiner weiß was er da eigentlich redet.

Das einzige was man hier ins Gesicht gedrückt bekommt sind deine themenfernen Beiträge.
 
Das kommt eventuell daher, dass man von iPhone Nutzern die Geräte immer ins Gesicht gedrückt bekommt, nach dem Motto "Ich bin übrigens Vegetarier!". Und dann kommen immer diese Argumente, wie viel besser doch alles sei und dass das Ökosystem so toll ist. Und keiner weiß was er da eigentlich redet.

Ok, deine Argumente haben mich überzeugt, ich hab echt keine Ahnung davon. Hab jetzt meine Bestellung storniert. Danke, dass du mich aufgeklärt, und mir so schlüssig vor Augen gehalten hast, welch Idiot ich doch bin, im iPhone XS Thread über das iPhone XS "reden" zu wollen.

Werd mir jetzt irgendein günstiges Smartphone mit Android kaufen und dann auch in diversen Applethreads auftauchen und den Leute sagen, dass sie doch eigentlich keinen Plan haben, was sie eigentlich wollen. Zum Glück hast du mich wieder auf die richtige Seite geholt, danke.
 
Gib doch dein Geld für die überteuerten Dinger aus :d ist mir sowas von Driss. Jeder kann machen was er will. Aber der Bullshit von wegen Okösystem von Apple wäre so überlegen, das ist einfach nur sinnfrei. Muss man nicht so stehen lassen.
 
Der Mehrwert von Apple-Produkten war leider mal.

Ein Mehrwert per se ergibt sich leider nur noch aus ner Kombination aus iPhone - MacBook und das ist einfach so übelst überteuert, dass es in keiner Relation mehr zu dem steht, was es auch bringt.



Das sage ich als Nutzer, der 7 jahre lang das Ökosystem Apple zu schätzen wusste, und dann gewechselt hat, obwohl er eigentlich nicht wollte und es nicht bereut hat.

Leute, die sagen dass Apple noch einen Mehrwert bietet haben entweder extrem spezielle Anforderungen, haben Android seit Jahren nicht mehr probiert oder wollen ganz einfach keine Veränderung.


Heute verkauft sich so gut wie alles nur noch über Image. Das gilt vor allem bei Lebensmitteln, die extrem strengen Auflagen unterliegen und somit gar keine Variation bieten können.

Und bei handies ist es doch genau so. Da sieht Mal das Icon anders aus, Mal gibt es da ein Update schneller. Aber ob es wirklich das Leben bereichert? Eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau jedem das seine, am besten lässt sich jeder in Ruhe und lebt auf seine eigenen insel. Guter Ansatz, wirklich!
 
Nein, das ist natürlich ein dämlicher Ansatz. Stattdessen kannst du auch gerne anfangen hier jeden zu missionieren. Du hast die Wahl, entscheide dich weise! :rolleyes:
 
Der Mehrwert von Apple-Produkten war leider mal.

Ein Mehrwert per se ergibt sich leider nur noch aus ner Kombination aus iPhone - MacBook und das ist einfach so übelst überteuert, dass es in keiner Relation mehr zu dem steht, was es auch bringt.



Das sage ich als Nutzer, der 7 jahre lang das Ökosystem Apple zu schätzen wusste, und dann gewechselt hat, obwohl er eigentlich nicht wollte und es nicht bereut hat.

Leute, die sagen dass Apple noch einen Mehrwert bietet haben entweder extrem spezielle Anforderungen, haben Android seit Jahren nicht mehr probiert oder wollen ganz einfach keine Veränderung.


Heute verkauft sich so gut wie alles nur noch über Image. Das gilt vor allem bei Lebensmitteln, die extrem strengen Auflagen unterliegen und somit gar keine Variation bieten können.

Und bei handies ist es doch genau so. Da sieht Mal das Icon anders aus, Mal gibt es da ein Update schneller. Aber ob es wirklich das Leben bereichert? Eher nicht.

Besser kann mans nicht ausdrücken.
 
Ich habe noch nie ein Handy ins Gesicht gedrückt bekommen und es hat mich auch nie interessiert was andere Leute kaufen. Manche scheinen da aber irgendwie eine Obsession zu haben.

Dann beglück dich daran. Ich durfte mir am Arbeitstag nach der Keynote erzählen lassen wie toll doch das iPhone XS ist und wie innovativ Apple doch bei Allem sei. Und dann aus der anderen Ecke des Raumes: "Apple ist einfach..... der Wahnsinn!" (inklusive der Pause) So geht das jede Keynote, jedes Jahr mehrfach. Von einem Kollegen geht grad sein Mitte 2015er MacBook Pro kaputt, Sound fällt sporadisch aus, externe Bildschirme werden kurz schwarz und als einzige Aussage fiel ihm ein: "Jaaa, das MacBook ist ja jetzt auch drei Jahre alt, das hat seinen Dienst ja schon lange getan...". Irgendwann geht einem das so sehr auf die Eier, dass sich automatisch schon eine Antipathie einstellt, egal ob das Gezeigte denn nun gut oder weniger gut war. Und, ich kann glaub ich ganz objektiv sagen, das jetzt Gezeigte war lächerlich. Den Preis für diese Lächerlichkeit so hochzuheben ist noch lächerlicher. Und wenn hier im Forum dann Leute sind, die von ihrem iPhone X auf das XS umsteigen, dann hab ich sofort wieder das Kollegium im Kopf und direkt den Eindruck: "Jup, der Typ hat jeglichen Realitätssinn verloren."
 
Der sog. Mehrwert ist doch nur vorgeschoben als Rechtfertigung für Sich und andere, geben tuts den de Facto nichtmehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das entscheidet Thrawn für die ganze Welt. Sag mal, was koch ich denn morgen? Nicht, dass ich was koche, was dir nicht schmeckt, das wäre ja nicht auszuhalten!
 
Dem Planeten würde es sicher nicht schaden wenn bestimmte Konsumgüter grundsätzlich teuer werden und so zu Längerer Nutzungszeit verleiten wie es denn früher mal war.

Ja. Einn hoher Preis für das Gerät und dafür 10-20a lang Software-Updates (meinetwegen gegen Gebühr), Ersatzteile und normal bepreiste Reperaturen. Bei den Neuerungen der letzten 10a muss man eigentlich auch nur alle 5a ein paar Modelle rausbringen (ich weiß, Dual-OIS und FaceID...). Wenn man Ressourcen"verbrauch" besteuern würde, wäre das aber ganz schnell ganz ordentlich auch über den Markt zu machen. Gibt es halt keine extremen Renditen für die Anleger mehr...
 
Sagt mal, geht ihr damit auch Porsche und Lamborghini Fahrer damit auf die Nüsse, dass die sich doch bitte ein Fiat 500 kaufen sollen und das völlig ausreicht? :lol:
Was habt denn ihr für Komplexe anderen eure Meinung ständig aufzuzwingen. Toleranz und Rücksicht wäre mal angebracht.
 
Sagt mal, geht ihr damit auch Porsche und Lamborghini Fahrer damit auf die Nüsse, dass die sich doch bitte ein Fiat 500 kaufen sollen und das völlig ausreicht? :lol:
Was habt denn ihr für Komplexe anderen eure Meinung ständig aufzuzwingen. Toleranz und Rücksicht wäre mal angebracht.

Du kannst davon ausgehen dass Neider Leuten mit solchen Autos oft spüren lassen was sie doch für „Idioten“ sind.....
Es ist ersten schwer zu akzeptieren dass andere Menschen finanziell besser aufgestellt sind und zweitens ist die eigene Meinung eh die einzig richtige.

Jeder soll doch kaufen was er will. Und jeder soll entscheiden was ihm etwas wert ist. Ich würde keine 1400€ für ein Telefon ausgeben, aber 10000 für ne Leica. Da hat jeder andere Präferenzen.

Ps: ich fahre Zafira :fresse:
 
Natürlich kann ein 300 Euro Smartphone vieles auch relativ gut, aber wenn man das 300 Euro Smartphone intensiv im Alltag benutzt, dann merkt man halt schon, dass es eben günstig war.
Jo, merkt man. Allerdings ist bei intensiver Nutzung die Ausfallgefahr auch recht hoch und nachdem man nix reparieren kann und die HW auch auf möglichst einfach Beschädigung optimiert scheint (durchgängige Glasfläche, dünn) bleibe ich halt doch lieber bei den 300€-Teilen...


Ich hatte auch das Samsung A5 2017 und es war ganz ok, aber selbst das iPhone 7 rennt wesentlich schneller und wird noch mehrere iOS Versionen erhalten.
Gut, wenn du Geschwindigkeitsunterschiede (die tlw. bei meinen HTC U11 Life auftretende, heftigen Gedenksekunden mal weggenommen) feststelltst, hast du ein anderes Anforderungsprofil und vmtl. einen besseren Provider. 80% der Wartezeit verbringe ich vmtl. in vollgestopften Öffis mit Netzüberlastung.

Grundsätzlich: irgendwie hab' ich mit meinem Galaxy-Nexus auch nix anderes gemacht und das lief mit extrem viel weniger HW genauso "gut" (rein funktional, außerhalb des Browsers betrachtet). Ich bräuchte die tollen Animationen alle nicht, aber aus iwelchen Gründen scheint es notwendig zu sein (so wie bei beim FB-Messenger, der absolut unbenutzbar wurde auf dem GN, die Lite-Version gab's damals in DE nicht...).
 
Vor meinem 6 Plus damals hatte ich ein S4. Es ist mir egal wie toll die Hardware ist, nie wieder werde ich mich mit Samsungs Schrott Software und Update Politik rumärgern. Bzw. gilt das für alle Hersteller die da rumfummeln und alles nur verschlimmbessern.
Pixel und wahrscheinlich auch OnePlus würden gehe. Aber man würde ich erstmal mein iOS vermissen
 
Du kannst davon ausgehen dass Neider Leuten mit solchen Autos oft spüren lassen was sie doch für „Idioten“ sind.....
Es ist ersten schwer zu akzeptieren dass andere Menschen finanziell besser aufgestellt sind und zweitens ist die eigene Meinung eh die einzig richtige.

Jeder soll doch kaufen was er will. Und jeder soll entscheiden was ihm etwas wert ist. Ich würde keine 1400€ für ein Telefon ausgeben, aber 10000 für ne Leica. Da hat jeder andere Präferenzen.

Ps: ich fahre Zafira :fresse:

Wie wir schon festgestellt haben, nutzen die Leute mit Geld eher günstige Handys und die Leute ohne Geld für ein vernünftiges Auto als Statussymbol greifen dann auf das Statussymbol für Arme und Grosstädter zurück, das Iphone.
 
Ja ne, ist klar :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh