HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich, wer braucht da noch überteuerte Intel CPUs?
um mit guter Grafik zu Spielen
Menschen mich hohen Ansprüchen.
Für die bestmögliche Grafik (und Leistung) ist auch die bestmögliche CPU und GPU Kombination nötig. Was Du meinst sind Kompromisse.
Ist das sinnlose verbrennen von Geld ein hoher Anspruch?
Ich denke eher nicht aber kauf du mal für viel Geld deine Hochfrequenzkerne und freu dich drüber
Alle anderen mit Verstand und der Fähigkeit Balken zu lesen die ihr Geld nicht zum Fenster raus werfen wollen werden dort wohl nicht mehr zuschlagen
Nein das was du meinst ist den FPS Counter als Penis Verlängerung nutzen
Wenn ich mit meinem UHD Monitor der 60Hz hat 60FPS habe bringts mir auch nichts wenn ich 100FPS habe ausser vllt fürs Ego in einem Forum
Wenn ich mit meinem UHD Monitor der 60Hz hat 60FPS habe bringts mir auch nichts wenn ich 100FPS habe ausser vllt fürs Ego in einem Forum
aha haben die Inteljünger also keinen verstand?
Du magst nicht "sinnlos Geld ausgeben", möchtest aber in UHD/4K spielen? Das macht ja nicht einmal mit einer 1080TI spaß.
Da hab ich bei Conrad Elektronik ja einen richtigen Schnapper gemacht letzte Woche für meinen 8600k für 272,- euro
jetzt kostet er dort 349,99
Aha, dann belohnst Du also Intel wieder in 12 Monaten?
Euch kann man echt nicht mehr helfen.
Warum kauft man mehrere Ryzen, wenn man anscheinend mit der Singlecoreleistung nicht zufrieden ist?
Da hab ich bei Conrad Elektronik ja einen richtigen Schnapper gemacht letzte Woche für meinen 8600k für 272,- euro
jetzt kostet er dort 349,99