HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie soll das bios niedrigere temps zulassen/verhindern? wenn überhaupt durch den coldbootbug, aber der ist ja nur beim neustart von interesse...Das XOC-BIOS ließe noch niedrigere Temperaturen zu, was wiederum höhere Spannungen und damit eventuell auch höhere Taktraten möglich macht.
Wen interessiert das eigentlich?
Viel schöner wärs mal, wenn wieder Kühlsysteme beim Endverbraucher ankommen würden, welche unter 0 kühlen können. Sowas wie ein VapoChill z.B. Und da wäre dann interessant wie hoch man moderne CPUs mit denen übertakten kann.
und wie weit kamen 6700k/7700k/8700k mit LN2?
Mich als non LN2 Übertakter lässt das kalt, aber interessant ist es allemal.
Hier gibbet genug Leute die sowas für dich bauen. Keine Bastelei, sondern professionell. Wer es haben will bekommt es.
@DDevilll: mit kaskade könnte man auch tief in die minius-temps kommen. nicht so weit wie mit ln2, aber auch schon extrem-oc weit jenseits von wakü. sone kaskadekühlung is aber deutlich größer als der pc und extrem laut dabei
@DDevilll: mit kaskade könnte man auch tief in die minius-temps kommen. nicht so weit wie mit ln2, aber auch schon extrem-oc weit jenseits von wakü. sone kaskadekühlung is aber deutlich größer als der pc und extrem laut dabei
LN2 lässt dich also "kalt"? ^^
Warum schaut man sich die News dann überhaupt an wenn es um nichts anderes geht außer Themen die dich kalt lassen?