EKWB plant Wasserkühler für das ROG Dominus Extreme

ekwb.jpg
Derzeit deutet alles daraufhin, dass Intels ambitionierte und extrem für eine Nische ausgerichtete Workstation-Plattform kurz vor dem Start steht. Eines der dazugehörigen Mainboards zeigt sich in Form des ASUS ROG Dominus Extreme bereits vor einiger Zeit. Der entsprechende Xeon W-3175X von Intel steht ebenfalls in den Startlöchern.Der Xeon W-3175X bietet 28...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhja, also die "beste Basis" für den nächsten Luxxcompensator? :-P

4000€ für die CPU geht ja noch, ich hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet. Ich frage mich aber für wen die Plattform sein soll, Leute die so viele Kerne brauchen würden sich wohl auch mit dem deutlich günstigeren 2990WX zufrieden geben, oder gleich zwei Epyc Prozessoren mit insgesamt 64 Kernen.

Ich frage mich auch wieviele „wirkliche“ Interessenten einen Xeon nehmen und dann noch extrem OC damit machen wollen.
Xeon und freier Multi, das wiederspricht sich doch. HEDT(viele kerne) und OC verstehe ich ja, aber Xeon + OC..... ?
Niemand der die Vorzüge eines Xeon braucht (nämlich Datenintegrität) wird diese CPU übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zufällig so einen vrm kühler noch rumliegen bzw. in nutzung und würde ihn verkaufen :d?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh