HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, wenn ich also einen normalen Kühler drauf schnalle, kann der dauerhaft mehr als 35W abführen und somit wird die TDP unter Last dauerhaft überschritten.
Welchen Sinn ergibt so eine 35W APU?
Dort kann ich dann auch eine APU mit 65W verbauen, der Takt passt sich an die schlechte Kühlung an!Das man sie in Systeme bauen auf die man keine normalen Kühler schnallen kann
Dort willst du etwas mit 35W TDP verbauen?Ultrabooks zum Beispiel.
Und was genau hindert einen daran einen 9900K auf 35 Watt per Underclocking / Undervolting zu bringen?
Ultrabooks zum Beispiel.
Was ich nicht verstehe ist, warum sich jemand über diese CPUs beschwert, ist ja nicht so als würden nur diese CPUs angeboten beziehungsweise durch sie ersetzt werden
Wenn jemanden mehr Auswahl gegen des strich geht hat derjenige eindeutig andere Probleme, diejenigen auszugrenzen die andere Ansprüche haben oder sich nicht tiefer in die Materie einarbeiten wollen, grenzt an "Was ich weiß und will, müssen alle wissen und wollen"-Egozentrik.
Nun, ich arbeite hier mit einem 4790T in einem passiv gekühlten Streacom mit PicoPSU seit Jahren und bin sehr zufrieden. Für surfen, a bisserl Video Coding langt der allemal, Spiele mache ich keine. Ich finde es nur traurig, daß die Preise für die T Prozzis so hoch sind, ich würde mir gern mal wieder eine neue Passivmaschine bauen.