Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die "Messe" ist doch eh nur noch ein Influencer Meet and Greet.
Deswegen bitte komplette Messe ab 18, dann fällt schon mal ne ganze Menge von den followern weg.
Also 2018 konnte ich nach 20 min warten Sekiro spielen und war schon glücklich. Morgens direkt zum Lieblingstitel gehen und dann vllt noch einen großen Titel. Ab Mittags Indies etc. Habe mich auch sehr gut mit den Leuten von First 4 Figures unterhalten. Bekomme dieses Jahr hoffentlich wieder einen Fachbesucher Ausweis, dann ist das ganze wesentlich entspannter.
Wenn du richtigen Fachbesucherausweis bekommst ist das Top. Hatte letztes Jahr eine Wild Card und würde jedem davon abraten. Kostet ordentlich,man darf erst ab Mittags rein, Fachbesucherbereich kein Zutritt.Also 2018 konnte ich nach 20 min warten Sekiro spielen und war schon glücklich. Morgens direkt zum Lieblingstitel gehen und dann vllt noch einen großen Titel. Ab Mittags Indies etc. Habe mich auch sehr gut mit den Leuten von First 4 Figures unterhalten. Bekomme dieses Jahr hoffentlich wieder einen Fachbesucher Ausweis, dann ist das ganze wesentlich entspannter.
Ich kauf mir wahrscheinlich nen Fachbesucherausweis , arbeite ja in der informatik muss nur mein chef fragen.
Ich war schon 6 x auf der Gamescom damals in Leipzig und auch nen paar mal in Köln. Bzw. letztes jahr am Donnerstag im September war ich auf der Gamescom, vormittags hat man richtig gemerkt, das die Hallen zu Klein waren bzw. selbst die Stände zu klein waren bzw. die Warteschlangen dauerhaft voll waren. Also eigendlich müssten die Hallen größer sein bzw. ausgebaut werden. Mehr Personal , sowie mehr Geräte zum testen der spiele, wären auf der Gamescom dringend notwendig. Die letzte Gamescom war die Hölle ...
Korinthenkacker [emoji3526]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk