[Sammelthread] Mac Mini M4 / M4 Pro

Er hat ihn halt unterm Tisch hängen und kommt deswegen gut ran. Den „Vorteil“ haben denk ich eher wenige Nutzer…
Ok, stimmt, dann geht es tatsächlich. Aber das Gerät wurde für diesen „UseCase“ ja gar nicht entworfen.
Ich schließe mein Auto ja auch nicht unten bei den Endrohren oder auf dem Dach auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat ihn halt unterm Tisch hängen und kommt deswegen gut ran. Den „Vorteil“ haben denk ich eher wenige Nutzer…
Den "Vorteil" sieht halt kaum jemand.
Ist schon sehr vorteilhaft, wenn das Ding mit einer Halterung unter dem Tisch hängt.
Ok, stimmt, dann geht es tatsächlich. Aber das Gerät wurde für diesen „UseCase“ ja gar nicht entworfen.
Ach, ist das so, ja? Und wer beurteilt, für welchen "UseCase" das Gerät entworfen wurde? Du?
Ich schließe mein Auto ja auch nicht unten bei den Endrohren oder auf dem Dach auf.
Dämlicher Vergleich und jetzt weiß ich auch wieder, warum du auf meiner Ignore-Liste bist(y)
Eine Frage: Für welchen "UseCase" werden Desktop-PCs/Gehäuse gebaut?
Die einen stellen ihn auf den Boden, die anderen stellen ihn auf den Schreibtisch, die wiederum anderen hängen ihn mit einer Halterung unter den Tisch.
Und jetzt sagst du uns bitte, wofür die gedacht sind, damit wir alle erleuchtet werden.

PS: Mein mini M4 bekommt unter dem Tisch übrigens mehr Luft, als wenn das Ding auf dem Schreibtisch steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh