HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre wäre Fahrradkette....
Naja, wenn das stimmt sind alle die sich die Ryzen 1000&2000 gen gekauft haben ganz schön angeschmiert.
Bei Intel wäre das so, ja. Da bräuchte man jetzt ein neues Mainboard.Naja, wenn das stimmt sind alle die sich die Ryzen 1000&2000 gen gekauft haben ganz schön angeschmiert.
Bei Intel wäre das so, ja. Da bräuchte man jetzt ein neues Mainboard.
Bei AMD kauft man sich einfach eine neue CPU. Verrückt.
Naja, wenn das stimmt sind alle die sich die Ryzen 1000&2000 gen gekauft haben ganz schön angeschmiert.
75W + 40% = 105W
Da AMD gesagt hat, daß die aktuellen TDP-Einstuffungen bebehalten werden und keine neuen hinzu kommen, was das mit der Drosselung jetzt eigentlich kein Geheimnis
wieso?Naja, wenn das stimmt sind alle die sich die Ryzen 1000&2000 gen gekauft haben ganz schön angeschmiert.
mh, mal überlegen.:Wie kann man nur beim Stromverbrauch von "Drosselung" sprechen. Ein gedrosselter 3600X ist halt ein 3600 non X. Ich bezweifle aber, dass der einem 9900K@4,7Ghz ebenbürtig sein wird.
Ich bin den Gerüchte Skeptisch gegenüber. Natürlich Denke ich das der CPU der in der CES gezeigt wurde noch Mehr Leistung bringt als Gezeigt wurde. aber 40% Ich glaub da Will sich ein YTler nur Aufmerksamkeit erzeugen will, was gleich Mehr Klicks , mehr Abonnent = Mehr Geld bedeutet.
Nun lassen sich diese 30 bis 40 % nicht einfach in eine entsprechend höhere Taktung (die noch immer unbekannt ist) umrechnen und auch die Leistung wird nicht gleich um diese Spanne ansteigen
Wie in der News erwähnt sollte man bei so etwas immer seine Skepsis behalten. Die 30 - 40 % passen halt ganz gut zur TDP eines solches Prozessors. Daher klingt das realistisch. 30 - 40 % mehr Verbrauch bedeutet aber natürlich nicht, dass auch die Rechenleistung um 30 - 40 % ansteigt. Das habe ich auch so erwähnt.
Das wusste ich, weil es AMD offiziell so gesagt hatte!Auch hier: Ja und wir haben alle jahrelang am Leben vorbei hier gearbeitet – was du schon alles wusstest, müsstest du eigentlich einer der bestbezahltesten Halbleiteringenieur sein ...