NVIDIA: Einstein-Architektur war tatsächlich in Planung

nvidia.jpg
Auch wenn NVIDIA auf der Keynote der GPU Technology Conference keinerlei neue Compute-Architektur angekündigt hat und es auch hinsichtlich einer Fertigung neuer Hardware in 7 nm nichts neues gibt, so gibt es dennoch eine Bestätigung eines alten Gerüchtes, welches sich über Jahre hinweg hielt.Die Rede ist von der Einstein-Architektur. Nachdem sich NVIDIA bei den Codenamen für seine GPU-Architekturen auf die Namen großer Wissenschaftler festgelegt hat, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Name Einstein auftauchen wird. Bereits kurz vor dem Start der Maxwell-Architektur im Sommer 2014 tauchte der Namen Einstein im Zusammenhang mit NVIDIAs GPU-Architekturen erstmals...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Artikel gelesen udn auch verstanden!

Die Überschrift sagt halt trotzdem etwas falsches aus...

Mein Gott, Klugscheißer mag keiner gerne. In jedem Thread musst du den Larry raushängen lassen und überheblich antworten.

Versteht jemand den Text nicht? Niemand?! Dann einfach weiter gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Artikel gelesen udn auch verstanden!

Die Überschrift sagt halt trotzdem etwas falsches aus...

die architektur die einstein genannt wurde, wurde entwickelt. man stellte jedoch fest dass das grundkonzept nicht tragfähig war, hat es deshalb beendet jedoch die erfahrung daraus ( was geht, was geht nicht) mitgenommen.

nur weil es nicht explizit im text steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh