HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann du dir den bitte 100€ so schnell schönrechnen (gerechtfertigt) ohne überhaupt Resultate zu kennen? Na gut, bei deiner Hardwareausstattung wird mir einiges klar.
Das sind Lüfter die zwar einzeln aktuell 50€ kosten aber trotzdem im Gesamtpaket sicherlich nicht einzeln addiert werden können. 100€ sind 100€. Er müsste alle 7/8 Headpipe Kühler in Sachen Leistung und GLEICHZEITIG Lautstärke schlagen dafür das man 30-40% mehr zahlen soll.
@flitschbirne
weil es den neuen NF-A12 schlicht noch nicht in schwarz gibt und die Entwicklung laut Noctua sehr schwierig und langwierig ist - da man ewig an der Materialmischung für die Lüfterblätter getüftelt hat um eben die geringen Spaltmasse auch über einen jahrelangen Zeitraum zu gewährleisten - bringt man da jetzt in dieser Mischung ne andere Farbe ins Spiel geht das tüfteln von vorne los darum wird es wohl noch einige Zeit dauern bis man die neuen NF-A12 in schwarz bekommt bzw. erstmal nur die 140mm Variante der Lüfter noch in Beige
Und was wenn sie da auch mit einer neuen Version mit 7 oder 8 Heatpipes kommen, die spürbar besser ist?Schicker Kühler aber ich bleibe lieber bei meinem NH-D15
Ich glaube, ich wechsel nie wieder da ja Tower Kühler nicht wirklich kaputtgehen
Wenn es 10°c bessere Temps ausmacht könnte ich vllt. Schwach werden.Und was wenn sie da auch mit einer neuen Version mit 7 oder 8 Heatpipes kommen, die spürbar besser ist?
Hab zwar keinen Plan von Chemie aber kann mir echt nicht vorstellen, dass wenn man nur die Farbe wechseln will, dass man das ganze Ding komplett neu "entwickeln" muss...
Der Neid....lass ihn einfachich rechne hier nichts schön. Ich äußere nur meine Meinung und bilde mir auch keine Urteile über Personen anhand deren Hardware..
Ich habe auf dem U12S und aufm Morpheus jeweils die NF-F12. Würdest du sagen die A12x25 sind bei gleicher Lautstärke besser bzw bei leiser bei gleicher Leistung?Schneller als gedacht - wer die A12x25 selbst erlebt hat, findet den Preis mehr als gerechtfertigt Selbst mein U12S ist ein Biest damit und auch auf dem Morpheus unglaubliche Performance bei praktisch nicht wahrnehmbarer Lautheit.
Hoffentlich passt mein Chromax Zubehör
Was ziemlich bemerkenswert ist wenn man mal den Größenunterschied betrachtet.1°C Unterschied
Durch die neue Konstruktion sei es gelungen, dass die Kühlrippenfläche um 37 % gegenüber dem NH-U12S anwächst.