Blizzard kommt nicht zur diesjährigen Gamescom

L

lll

Guest
Die vermelden dort generell sowieso nicht viel, dafür haben sie ihre eigene Veranstaltung, da können sie noch kräftig Geld von ihren Jüngern einsammeln ;)
Ihnen fällt nichts mehr ein, also wird Activision den Rotstift angesetzt haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gamescom.jpg
Wie die Spieleschmiede Blizzard jetzt bekannt geben hat, wird der Diablo-Entwickler nicht auf der diesjährigen Gamescom in Köln erscheinen. Somit dürfte eine nicht ganz unerhebliche Messefläche dieses Jahr in Köln frei bleiben. Grund für das Nichterscheinen auf der weltweit größten Messe für Computer- und Videospiele ist laut Aussagen von Blizzard die verstärkte Entwicklung aktueller Spiele und zukünftiger Projekte. Da sich der Spieleentwickler hierauf im aktuellen Kalenderjahr stärker konzentrieren möchte, ist es ihm nicht möglich, auf der...

... weiterlesen

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich spiele zwar Aktiv Blizzard Games wie : Hearthstone und Overwatch und hin und wieder ne Season Diablo 3. Bzw. geh quasi zu Jeder Gamescom der letzten paar Jahre. Aber ich hab nie nen Grund gesehen , nen Blizzard stand zu besuchen. Ist ziemlich unintersannt ,wenn man die Games spielt bzw. es keine wirklichen neueerscheinungen auf der Gamescom von Blizzard gibt.

Blizzard hat aktuell ja auch nichts zu zeigen, was sie neues ankündigen könnten. Insofern schon verständlich, leider.

Blizzard möchte nicht wieder so ein Reinfall erleben wie bei ihrer eigenen Messe mit ihrer blöden Handy Spielverarschung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh