Phanteks zeigt das Enthoo 719, Einsteigergehäuse und weitere Neuheiten

phanteks.jpg
Bei Phanteks stehen zur Computex die Gehäuse im Vordergrund - allen voran das neue Enthoo 719. Doch auch aus dem Wasserkühlungssegment und von der Netzteilsparte können wir Neues berichten. Das Enthoo 719 wurde eigentlich schon zur CES ausgestellt. Phanteks hat zwischenzeitlich aber erst andere Modelle auf den Markt gebracht. Gerade das vielseitige 

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich darauf habe ich gewarte ander Seitenteile aber ich frag mich ob man sie Nachkaufen Option gibt für die wenigen die das Standard Evolve Shift S Gehäuse besitzen

Die neuen Netzteile basieren sicherlich auf der Focus-Plus-Gold-Architektur von Seasonic?

Ich möchte auch ein „Pfanntecks Luchs Zwei“, wie @dbode so ‚schön‘ sagte. Warum eigentlich? „Apple“ oder „Microsoft“ spricht man doch auch Englisch aus.

Endlich darauf habe ich gewarte ander Seitenteile aber ich frag mich ob man sie Nachkaufen Option gibt für die wenigen die das Standard Evolve Shift S Gehäuse besitzen

Das auf den Bildern ist doch ein normales Evolv Shift :confused:
Ich finds auch gut, dass sie da endlich was nachschieben, auch wenn es echt lieblos drangeklatscht ist und absteht.

Das auf den Bildern ist doch ein normales Evolv Shift :confused:
Ich finds auch gut, dass sie da endlich was nachschieben, auch wenn es echt lieblos drangeklatscht ist und absteht.

Nun im Video wurde nur Erwähjnt das die Evolve Shift X Seiten Teile mit Gehäuse verkauft werden nicht das man sich auch Separat kaufen kann. Aber mittlerweile hab ich selbst raus bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh