HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Android und iOS noch eine vernünftige Desktopoberfläche bekommen würden, wäre bei Privat PCs ganz Schluss.
Selbst die Rechenpower fürs Gaming kommt zukünftig aus der Cloud.
Ist ganz normal und wie in allen Bereichen, Käufe schwanken nunmal
Also ich finde Samsung ist mit DEX schon sehr nah dran..kommt natürlich drauf an wie man "vernünftige Desktopoberfläche" definiert.Wenn Android und iOS noch eine vernünftige Desktopoberfläche bekommen würden, wäre bei Privat PCs ganz Schluss.
Wenn Android und iOS noch eine vernünftige Desktopoberfläche bekommen würden, wäre bei Privat PCs ganz Schluss.
Arbeiten willst du ja nicht dermaßen viel unterwegs und das Wlan zuhause übers Festnetz oder Kabel sollte daher reichen.Dafür bedarf es jedoch ordentlicher Mobilfunk Tarife mit weitaus mehr als nur 10 GB Pro Monat und schnelle Anbindungen. Mit Funklöchern und teilweise nur 3G im ländlichen Bereichen kommt man da nicht weit.
Arbeiten willst du ja nicht dermaßen viel unterwegs und das Wlan zuhause übers Festnetz oder Kabel sollte daher reichen.
Einem Mobil OS eine Desktoptaugliche Oberfläche zu geben ist allerdings sehr schwer und wahrscheinlich war Windows 8 (wo man den umgekehrten Weg versucht hat) ein Negativbeispiel das andere Unternehmen daran hindert, es auch zu versuchen (auch wenn das nicht meine persönliche Meinung ist; ich fand Win 8 klasse auf meinem Notebook mit Touchdisplay).
Es ging doch um den inzwischen schon recht alten Traum, sein Handy in ein Dock mit Moni+Tastatur/Maus zu stecken und quasi einen PC vor sich zu haben.^^ Beide OS für mobile Geräte, aus meiner sicht kann man damit keinen PC mit Maus und Tastatur ersetzen, ich will damit zumindest keine längeren Texte schreiben.