HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube man kann trauriger weise über diesen Port hier schon froh sein. Bin gespannt ob es was für den Multiplayer oder Singleplayer als extra gibt dann.Schade dass sie den ersten Teil nicht noch portiert haben. Das wäre ne tolle Dreingabe gewesen.
Muss man den ersten Teil kennen für die Story oder egal?
kwas mich eher wunder ist warum das auf einmal so fix ging und der release gerade mal 4 wochen entfernt ist.
Wie viele Millionen Epic sich diese vierwöchige Exklusivität wohl hat kosten lassen? Ich gönns mir dann auch auf Steam zu Weihnachten, auch wenn ich den neuen Rockstar Launcher jetzt schon verfluche. Unnützer Crap.Wird nochmal gekauft, im Dezember allerdings
Wohl sehr viele, wenn sie sich nur 4 Wochen leisten konnten.Wie viele Millionen Epic sich diese vierwöchige Exklusivität wohl hat kosten lassen? Ich gönns mir dann auch auf Steam zu Weihnachten, auch wenn ich den neuen Rockstar Launcher jetzt schon verfluche. Unnützer Crap.
Wie viele Millionen Epic sich diese vierwöchige Exklusivität wohl hat kosten lassen? Ich gönns mir dann auch auf Steam zu Weihnachten, auch wenn ich den neuen Rockstar Launcher jetzt schon verfluche. Unnützer Crap.
Ich freue mich sehr darüber, endlich kann ich dir PlayStation verkaufen😉
Verbessert auf der PS5 Ende 2020TLOU2 kommt doch noch
wieso?Geil! Geil! Geil!
Vermutlich weil es abseits von leichten Schwächen im Gameplay einem Meisterwerk sehr nahe kommt und die Veröffentlichung auf PC die technischen Konsolenlimitierungen aufhebt und Rockstar bereits mit GTA-5 gezeigt hat, welches Plus an Grafik und Komfort bezüglich Steuerung der PC bietet?wieso?