Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
reddeadredemption2.jpg
Wie Rockstar Games soeben bekanntgeben hat, wird Red Dead Redemption 2 am 5. November für den PC erscheinen. In den vergangenen Monaten gab es bereits mehrfach Hinweise darauf, aber gesicherte Informationen zu einer PC-Version gab es bisher nicht.Red Dead Redemption 2 wurde bereits am 26. Oktober 2018 auf der PlayStation 4 und der Xbox One veröffentlicht. Die meisten Hobby-Cowboys dürften also bereits zur Konsolenfassung gegriffen haben. Die erste Fassung der Red-Dead-Redemption-Serie ist nie für den PC erschienen.{razuna gallery}147CE3BE5ACE4511A77E64C20B648E2E{/razuna gallery}Grafisch weiß Red Dead Redemption 2 aber noch immer zu...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass eine News zeitnah mit allen anderen Seiten. Das ich das noch erleben darf.
 
Geil! Geil! Geil!
 
Schade dass sie den ersten Teil nicht noch portiert haben. Das wäre ne tolle Dreingabe gewesen.
 
Schade dass sie den ersten Teil nicht noch portiert haben. Das wäre ne tolle Dreingabe gewesen.
Ich glaube man kann trauriger weise über diesen Port hier schon froh sein. Bin gespannt ob es was für den Multiplayer oder Singleplayer als extra gibt dann.
 
Wird nochmal gekauft, im Dezember allerdings :)
 
krass.

allerdings eigentlich nicht verwunderlich. gta verkaufte sich aufm pc ja auch rekordverdächtig.

ich hoffe das game läuft technisch nicht schlechter als gta und kann in sachen optik etwas drauflegen gegenüber den konsolen.

was mich eher wunder ist warum das auf einmal so fix ging und der release gerade mal 4 wochen entfernt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nochmal gekauft, im Dezember allerdings :)
Wie viele Millionen Epic sich diese vierwöchige Exklusivität wohl hat kosten lassen? :fresse: Ich gönns mir dann auch auf Steam zu Weihnachten, auch wenn ich den neuen Rockstar Launcher jetzt schon verfluche. Unnützer Crap.
 
Wie viele Millionen Epic sich diese vierwöchige Exklusivität wohl hat kosten lassen? :fresse: Ich gönns mir dann auch auf Steam zu Weihnachten, auch wenn ich den neuen Rockstar Launcher jetzt schon verfluche. Unnützer Crap.
Wohl sehr viele, wenn sie sich nur 4 Wochen leisten konnten.
 
Wie viele Millionen Epic sich diese vierwöchige Exklusivität wohl hat kosten lassen? :fresse: Ich gönns mir dann auch auf Steam zu Weihnachten, auch wenn ich den neuen Rockstar Launcher jetzt schon verfluche. Unnützer Crap.

4 Wochen Exklusivität ist schon leicht lächerlich. Mir ist die Launchergeschichte eigentlich völlig wumpe. Ich habe mir auch Borderlands 3 geholt. Grundsätzlich habe ich die meisten Spiele trotzdem in einem Launcher und da ich es auf der Xbox schon durchgespielt habe kann ich den einen Monat locker abwarten.
 
Ich bin auch gleich dabei und bin gespannt wie heftig da dann die Mods sein werden weil GTA5 ist ja schon mit Mods einfach krass.
 
Wird gekauft [emoji16] aber auf Steam

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Ich freue mich sehr darüber, endlich kann ich dir PlayStation verkaufen😉
 
So sehr mich die Nachricht freut, dass es auf Steam kommt, aber vermutlich wird als weiterer DRM trotzdem der Rockstar Social Club kommen. Das bremst meine Vorfreude dann leider doch wieder stark.
 
man wird sich entscheiden dürfen welcher launcher, epic oder steam, den rockstar launcher startet
 
Ist mir völlig wumpe welcher Launcher, hauptsache mal wieder ein geiles Rockstar Game zocken.
Top, dass man nicht mehr lange warten muss :eek:
 
Vermutlich weil es abseits von leichten Schwächen im Gameplay einem Meisterwerk sehr nahe kommt und die Veröffentlichung auf PC die technischen Konsolenlimitierungen aufhebt und Rockstar bereits mit GTA-5 gezeigt hat, welches Plus an Grafik und Komfort bezüglich Steuerung der PC bietet? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh