HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angenehm transparent dargestellt.
Dennoch würde ich gerne mal einen Blick auf diese "lange" Liste werfen wollen.
Das ist gar nichts Brudi, hab letzt im Paulanergarten einen getroffen der hat in 1.337 Sekunden ins Windows 10 gebootet mit Startprogrammen und Zeitreserve.Verstehe ich nicht ganz. Mein 7 Jahre alter Pc bootet in 12 Sekunden, aktuelle Modelle auf der Arbeiten booten in 6-7sek. Oder verstehe ich das falsch mit den Zeitangaben?
Verstehe ich nicht ganz. Mein 7 Jahre alter Pc bootet in 12 Sekunden, aktuelle Modelle auf der Arbeiten booten in 6-7sek. Oder verstehe ich das falsch mit den Zeitangaben?
AMD ist einfach generell viel langsamer beim booten als intel. mein intel lenovo laptop ist in 5 sekunden in windows.
aber wenigstens ist mein neues asrock board schneller als mein altes am4 MSI board.
Man unterscheidet zwischen Schnellstart und „Normalstart“, beim Schnellstart wird Windows beim Herunterfahren nicht komplett heruntergefahren, sondern in einen „hybriden“ Zustand versetzt.
Hier geht es um den Normalenstart!!!
Da Win10 Schnellstart standardmäßig aktiviert ist, warum redet man dann von "Normalstart" wenn es um Bootzeiten geht? Hier muss ich ja mehrere Sachen deaktivieren damit ich erst in den langsamen Modus komme.
Ja macht ja jeder täglich, warum auch nicht.
Dragoncenter ist hier nicht installiert.