HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die Begründung das tr3000 nicht auf x399 läuft wegen der Anbindung des Chipsatz isg ja mal echt ein witz. Da es mit epic ja läuft...
hm in zwei Wochen, Aktuell ist nicht mal der 3900X erhältlich.
dürften alles aus dem hause intel im HEDT bereich komplett vernichten, egal ob games oder anwendungen.
Ja ein schwarzer Tag für alle x399 User ):
Puuh, die Preise sind gesalzen, das war aber abzusehen. Da bleibt der 2920x wohl noch ein bisschen im Rechner. Neues Mainboard ist mir dann doch etwas zu viel.
Auf einmal hat Cascade Lake X schon fast einen attraktiven Preis, selbst Epic ist ähnliche teuer wie Threadripper.
Für mein Dafürhalten ist Threadripper 3000 zu teuer.
Ja ein schwarzer Tag für alle x399 User ):
Zu teuer kann man kaum sagen, es gibt aktuell keine Konkurrenz für die Plattform. Ob man die Leistung benötigt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Also wechselt jetzt einfach das Monopol von Intel auf AMD, ich finde die Preise auch heftig, und wenn es so ist wie bei X570 werden die Mainboards auch alles andere als günstig.
Jetzt macht halt AMD das was Intel auch Jahre lang gemacht hat, warum auch nicht. Dagegen schaut Cascade Lake X echt günstig aus.
Und das mit der anderen vertratung des sockels hat Intel auch behauptet bei 1152v2, mal sehen ob da wirklich was dran ist.
Never , ein Schwarzer Tag Für Intel
AMD zündet die Rakete 2020 kommt noch mehr ,
Endlich kommt der AMD Ryzen™ 9 3950X. 25.11
Nö tun sie nicht, bei nahezu allen Boards braucht man die neuere Revision, die erst dieses Jahr erschienen sind.Also die Begründung das tr3000 nicht auf x399 läuft wegen der Anbindung des Chipsatz isg ja mal echt ein witz. Da es mit epic ja läuft...
Was kommt denn 2020 ? Milan wohl noch nicht, dann tritt Rome gegen Icelake-SP an, Mobile kommen wohl noch Ryzen auf Zen2 Basis, die dann auch gegen Icelake-U antreten.
Einzig im Desktop/HEDT behält man dann wohl Oberwasser.
Komisch, in nahezu jedem Intel Thread wurden die Preise immer zerrissen und erklärt wie toll das doch AMD macht und so nett ist und nur das nötigste an Geld verlangt. Auch wurde Intel wegen den Sockelwechseln nach 2 Generationen zerrissen. Komisch nur, dass genau diese Leute sich hier nicht beschweren....
P.s. das soll kein Bashing sein, nur finde ich dieses Wunschdenken bzw Gezoffe dahingehend Lachhaft.
Ansonsten kann ich nur sagen, ich brauche so viele Kerne nicht, aber ich bin gespannt was die AMDs können. Für Anwender die Kerne/die Leistung benötigen, ein schönes Ding
Also wechselt jetzt einfach das Monopol von Intel auf AMD, ich finde die Preise auch heftig, und wenn es so ist wie bei X570 werden die Mainboards auch alles andere als günstig.
Jetzt macht halt AMD das was Intel auch Jahre lang gemacht hat, warum auch nicht. Dagegen schaut Cascade Lake X echt günstig aus.
Und das mit der anderen vertratung des sockels hat Intel auch behauptet bei 1152v2, mal sehen ob da wirklich was dran ist.
XTR³M³ hatte gemeint das der kleinste TR für um die 1000€ kommt, jetzt wissen wir das er für min 1400€ kommt.