HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich nicht dringend etwas brauche sammel ich im warenkorb und drück am ende des monats einfach auf kaufen. Somit kommt fast alles zum selben zeitpunkt an. Dennoch nicht schlecht die idee
Dann kommen aber trotzdem noch zig Sendungen bei zig verschiedenen Versandunternehmen und an zig verschiedenen Tagen.Mach ich auch so wie Punisher, erstmal sammeln und dann kaufen, wenn es sich lohnt.
Mehrere Bestellungen die Woche
Also ich bin bei DHL Kunde, so gebe ich einfach statt meinem vollen Namen meine DHL Nummer mitsamt der Nummer der Postfiliale an. Dann wird die Betsellung dahin geschickt und ich kann sie abholen wann ich lustig bin.
Wenn ich nicht dringend etwas brauche sammel ich im warenkorb und drück am ende des monats einfach auf kaufen. Somit kommt fast alles zum selben zeitpunkt an. Dennoch nicht schlecht die idee
Mehrere Bestellungen die Woche
Also ich bin bei DHL Kunde, so gebe ich einfach statt meinem vollen Namen meine DHL Nummer mitsamt der Nummer der Postfiliale an. Dann wird die Betsellung dahin geschickt und ich kann sie abholen wann ich lustig bin.
Naja, wenn das alle Käufer so machen, vor allem die Vielkäufer und Rücksender, wird das allerhöchstens zu Lieferverzögerungen führen, da die Transportwagen auch nur eine begrenzte Kapazität haben und die Fahrer begrenzte Zeit, die bei uns jetzt schon hart an der Grenze ist.
Keine gute Idee, aber wird lustig werden.
Es tut mir leid, aber in meinem Kopf bekomme ich das einfach nicht geglaubt. Ich bin immer noch der Meinung, dass es sowohl bei Amazon, Zalando, als auch vielen Anderen natürlich andersrum ist.Neben Amazon plant auch Zalando diese Möglichkeit. Dort möchte man künftig ebenfalls Bestellungen bündeln und damit die Umweltbelastung reduzieren. Nebeneffekt für die Unternehmen ist dabei die Kosteinsparung bei den Transportkosten.
Hm, vllt. ensteht dann weniger Chaos da sich besser planen lässt im Vorfeld. Ja pro Wagen entsprechende Kapazität aber, dann kann ja abgeschätzt werden an welchem Tag wie viele Wagen nötig sind. Und naja um diesen Liefertermin zu halten, muss Amazon in Vorfeld ja die Pakete schon 1 Tag im voraus zum Verteiler-Zentrum schaffen. Bin gespannt, wenn die das testen wie das Fazit aussieht.
Mach ich auch, funktioniert bei Amazon allerdings leider nur sehr leidlich. Die Artikel werden so nämlich trotzdem nicht gesammelt und gebündelt zugestellt.Wenn ich nicht dringend etwas brauche sammel ich im warenkorb und drück am ende des monats einfach auf kaufen. Somit kommt fast alles zum selben zeitpunkt an.