HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwelche Tipps wie man das am besten macht, wenn man ein DNS basierten Tracking- und Adblocker (Pi-hole) nutzt? Ich kann zwar für den Zeitraum in dem ich das Formular nutzen will den Pi-Hole deaktivieren, aber ich vermute es wäre eher im Interesse von Hardwareluxx, wenn ich für diese Seite eine dauerhafte Ausnahme hinzufügen könnte. Nur das ich nicht weiß wie. Der Pi-hole weiß ja nicht, das er die DNS Anfragen im Kontext von hardwareluxx.de kriegt. Kann man dem Browser (Firefox/Chrome/Vivaldi, mir egal) Webseitenspezifische DNS Server geben?P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten.
Irgendwelche Tipps wie man das am besten macht, wenn man ein DNS basierten Tracking- und Adblocker (Pi-hole) nutzt? Ich kann zwar für den Zeitraum in dem ich das Formular nutzen will den Pi-Hole deaktivieren, aber ich vermute es wäre eher im Interesse von Hardwareluxx, wenn ich für diese Seite eine dauerhafte Ausnahme hinzufügen könnte. Nur das ich nicht weiß wie. Der Pi-hole weiß ja nicht, das er die DNS Anfragen im Kontext von hardwareluxx.de kriegt. Kann man dem Browser (Firefox/Chrome/Vivaldi, mir egal) Webseitenspezifische DNS Server geben? (...) Wenn es dafür eine Lösung gäbe, würde ich die Werbung im Luxx zu ertragen bereit sein. Nur darum geht's.
Use A Plugin To Help
I suggest using the Chrome extension Whitelist Assistant by DNSthingy as it will do a lot of the work for you. Just load up a page and open the extension to see all the domains the current page is using.
So in the hypothetical situation of pi-hole.net displaying advertisements from Google, if one of Google’s ad-serving domains is tpc.googlesyndication.com. So if you happened to whitelist pi-hole.net and not tpc.googlesyndication.com, ads would not appear because you did not whitelist the Google domain where the ads are being served from.
Irgendwelche Tipps wie man das am besten macht, wenn man ein DNS basierten Tracking- und Adblocker (Pi-hole) nutzt? Ich kann zwar für den Zeitraum in dem ich das Formular nutzen will den Pi-Hole deaktivieren, aber ich vermute es wäre eher im Interesse von Hardwareluxx, wenn ich für diese Seite eine dauerhafte Ausnahme hinzufügen könnte. Nur das ich nicht weiß wie. Der Pi-hole weiß ja nicht, das er die DNS Anfragen im Kontext von hardwareluxx.de kriegt. Kann man dem Browser (Firefox/Chrome/Vivaldi, mir egal) Webseitenspezifische DNS Server geben?
Also Pi-Hole installieren und nutzen funktioniert, aber in der FAQ oder per Google nach Infos suchen ist so schwer, dass man Hilfe aus nem Forum braucht
Erster Treffer bei Google für "pi-hole whitelist website":
How do I whitelist or blacklist a domain? - FAQs - Pi-hole Userspace
ajax.googleapis.com
www.hardwareluxx.de
js.smartredirect.de
www.googletagmanager.com
platform.twitter.com
apis.google.com
www.googletagservices.com
connect.facebook.net
adservice.google.de
securepubads.g.doubleclick.net
www.google-analytics.com
syndication.twitter.com
staticxx.facebook.com
tpc.googlesyndication.com
Damit Euch die Werbung angezeigt wird, müsstet ihr auch folgende URLs im Bereich hardwareluxx whitelisten:Also Pi-Hole installieren und nutzen funktioniert, aber in der FAQ oder per Google nach Infos suchen ist so schwer, dass man Hilfe aus nem Forum braucht
Erster Treffer bei Google für "pi-hole whitelist website":
How do I whitelist or blacklist a domain? - FAQs - Pi-hole Userspace
Ich zitiere:
Ich möchte DRINGEND dazu raten die ganze Seite zu lesen, und zu verstehen, was man da genau machen muss, und das dann eben auch entsprechend für die Seite deiner Wahl umsetzen.
Hardwareluxx würds vermutlich freuen!
adservice.google.com
adservice.google.de
ajax.googleapis.com
apis.google.com
securepubads.g.doubleclick.net
www.googletagmanager.com
www.googletagservices.com
Dann nimm einen Extra Browser ohne Spielereien nur für das Gewinnspiel, ich verstehe das Problem nicht.
Es ist wohl mehr als zu verstehen, dass man für Seiten die einem ein Gewinnspiel anbieten an dem man teilnehmen will, durch die Werbung unterstützt.
Ansonsten eben Pech gehabt.
ich verstehe das Problem nicht.