Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nimm einen Extra Browser ohne Spielereien nur für das Gewinnspiel, ich verstehe das Problem nicht.

Du verstehst in der Tat nicht, dass der Pi-Hole als vorgeschalteter DNS-Werbeblocker nicht einfach mit einem anderen Browser zu umgehen ist, was ja grade der Sinn eines netzwerkweiten Blocks auf DNS-Ebene für alle Endgeräte ist...

Mir wärs auch recht, wenn ich HWL dauerhaft erlauben könnte, ohne das Scheunentor für alle anderen mit aufzureißen. Erstens ists mir zu doof, eineinhalb Monate lang täglich den Pi kurz auf Durchzug zu schalten, zweitens erlaube ich Werbung für Seiten, die ich tatsächlich gerne und oft nutze. (Gewinne ein Acer Aspire 5!). Vielleicht findet sich ja was, bin ja immerhin nicht der einzige mit einer solchen Netzwerkkonfiguration.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir und meinen Listen reicht es, pagead2.googlesyndication.com auf die Whitelist zu setzen.

Ich habe die Liste ja gepostet - weniger geht leider nur, wenn wir Doubleclick von Google abkaufen und den Adserver über Hardwareluxx laufen lassen. Kostet aber wohl ein paar Milliarden...

und die hast du nicht? ;)

Tolle Sache jedes Jahr aufs neue,danke an das HwLuxx Team ;)

Von mir auch ein dickes Danke, vielleicht habe ich dieses Jahr mal Glück, haut rein!

Alle Jahre wieder, kommt das Gewinnspiel.
Ich brauche zwar nicht dringend irgendwas, aber den gewinnspielkitzel gebe ich mir. Sollte ich gewinnen, werde ich es bedürftigen technikaffinados weiterreichen.

Alle Jahre wieder, kommt das Gewinnspiel.
Ich brauche zwar nicht dringend irgendwas, aber den gewinnspielkitzel gebe ich mir. Sollte ich gewinnen, werde ich es bedürftigen technikaffinados weiterreichen.

Alle Achtung. So generös bin ich nicht.
Wenn du was abgestaubt hast, erinnere ich dich daran :d

Ih fuck, wie kann man so eine Computermaus entwickeln? Trypophobie lässt grüßen.
Heute lasse ich euch den Vortritt ;) Ich verzichte

Naja noch nie was gewonnen.

Einfach mitgemacht.

Super weiter so.

Wieso wird die Domain .rocks als Ungültig erkannt beim Adventskalender? Ist das Absicht?

Ich wünsche niemandem Glück (ausser mir), da wäre ich ja blöd. Meins meins meins :fresse:

Viel Spaß euch

PS: Wundert mich warum noch keiner gefragt hat wann jetzt endlich gelost wird....

Ja ist es wieder schon so weit? Und das sogar bevor es schneit?
Bei hardwareLuxx die Glocken läuten, da stehn sie schon die fetten Meuten.
Jeder will was aus dem Sack, dieses unverschämte Pack.
Wart ihr denn auch alle brav? Nicht das euch ereilt die Straf!
Erst sind es nur Bits und Bytes, Himmel Herrgott was ein Reiz!
Wer beschenkt wird dem gehts gut, kommt versucht es und habt Mut.
So wünsche ich euch allen viel Glück und Freude, mit Hardware die hier nicht vergeude.
Beste Geschenke gibt es hier, auf Luxx ein Glas das heb ich mir.

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
So wünsche ich euch allen viel Glück und Freude, mit Hardware die hier nicht vergeude.

Sehr geil! :banana:

:bigok:

*Prost*
Bester Mann ;)

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, alle Türchen mitzunehmen. ^^ Vielen Dank einmal mehr für diese Aktion und allen viel Glück!

bis jetzt war nix brauchbares dabei für mich :d

ist halt das zeug was das luxx über das jahr getestet hat :bigok:

zittrig,
Aber nur wenn du den Antwortbutton triffst :rofl:.

Allen viel Spaß und Glück beim mitmachen :).

Die Version chromax-black ist nicht genauso kompatibel wie der nh-d15s?

Nur mal Frage am Rande;

Trägt man in das Lösungsfeld nur die nackte Nummer ein, oder z.b. auch noch gramm / MB/s ?

Kommt selbstverständlich auf die Frage an? Gestern konnte man in Gramm, Kilogramm oder Yoctomondmassen antworten. Vielleicht werden sogar so abgefahrene Dinge wie Unzen akzeptiert. Es muss halt dabeistehen...

Wurde schonmal gefragt, die Antwort war, solange das Ergebniss stimmt passt es.
Die Ergebnisse werden bei den Ausgelosten nochmal extra kontrolliert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Kannst auch die Stoffmenge nehmen :d
Bei 1320 g und sagen wir je 45 % Kupfer und Aluminium, Rest Kunststoff (irgendein Polymer).
n(Cu)= m/M = 594 g/63,546 (g/mol) ~ 9,35 mol
n(Al) = ... ~ 22,015 mol
Nur mit dem Kunststoff weiß man nicht.

ich muss mal wieder sagen, hammer sachen habt ihr da im kalender! absolut geniale sache.

vielleicht schaff ichs ja auch mal zum ersten mal nach 13 jahren teilnahme was zu gewinnen ;D

spaß machts jedenfalls immer wieder aufs neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh