HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klickköder die X-te ...
ich habe die News natürlich nur angeklickt wegen ....
Was ich nur nicht verstehe, warum Hater wie du solche Leute anfeinden? Ist es nur legitim so ein Video zu machen, wenn man sich die CPU selber kauft? Minderwertigkeitskomplexe, weil du noch keine bekommen hast? Auch wenn die CPU gesponsert ist, ist an so einem Video doch nichts schlechtes? Wenn doch erkläre es mir bitte!Der arme muss bestimmt Schweißperlen auf der Stirn gehabt haben um dieses gute Stück für das er genau Null € selbst bezahlt hat zu vergewaltigen.
Ja, ich auch! Und?der hat leicht köpfen, muss nichts bezahlen.
als käufer würde ich mir das mehr als nur dreimal überlegen.
Was ich nur nicht verstehe, warum Hater wie du solche Leute anfeinden? Ist es nur legitim so ein Video zu machen, wenn man sich die CPU selber kauft? Minderwertigkeitskomplexe, weil du noch keine bekommen hast? Auch wenn die CPU gesponsert ist, ist an so einem Video doch nichts schlechtes? Wenn doch erkläre es mir bitte!
Mir ist als Zuschauer egal, ob er die CPU selber kauft oder nicht. Viel wichtiger ist für mich, dass überhaupt irgendjemand mal so ein Video präsentiert.
Stattdessen machst du das ganze Thema mit deiner „Vergewaltigungsaussage“ kaputt. Leute wie du bringen uns nach vorne!
Ja, ich auch! Und?
erstens muss er das ding nicht kaufen, sondern bekommts von CK als opfer darbietung, 2. stösst wohl eher auf, das er behauptet "ich habe gekauft", anstelle das er einfach gesagt hätte "ich habe mir besorgt", das würde dem ganzen nämlich grad die explosivität rausnehmen.
Also kannst du belegen, dass er schlicht gelogen hat??
Im Video davor sagt er ganz klar, dass er sich diese CPU selber gekauft hat. Somit sind deine Aussagen erstmal nur eine Unterstellung. (Edit! Sicherlich wird er als caseking Mitarbeiter im eigenen Shop Prozente erhalten. Selbst ich als dämlicher schulpraktikant habe das damals erhalten!)erstens muss er das ding nicht kaufen, sondern bekommts von CK als opfer darbietung, 2. stösst wohl eher auf, das er behauptet "ich habe gekauft", anstelle das er einfach gesagt hätte "ich habe mir besorgt", das würde dem ganzen nämlich grad die explosivität rausnehmen.
glaubst du ernsthaft selber, das er das ding hat zahlen müssen?
wie soll das auch eine signifikante Verbesserung bringen ? Indium hat eine Wärmeleitfähigkeit von ~83 u. das Flüssigmetall ~73, u. so negativ ist dann der eine Wärmeübergang mehr durch den Heatspreader auch nicht.
Es ist doch auch total egal ob er die CPU selbst bezahlt hat oder nicht, es geht ums Köpfen und darum das dies nichts bringt.
Der steht in der News zu der dieser Thread gehört:Was hat der Dremel da jetzt verloren?
Die News sollte man schon gelesen haben, bevor man im Thread dazu schreibt!Auch wenn mit dem Dremel ein eher untypisches Werkzeug für die Montage eines CPU-Kühlers auf einem Motherboard zum Einsatz kam.
Das Video sollte man sich vielleicht auch mal angeschaut haben, bevor man sowas im Thread dazu schreibt? Mit dem Dremel hat er doch nur ein kleines Stück störendes Blech weg geschnitten, das nach oben ragte? Wie fdsonne schon sagte, war doch der gleichmäßige Anpressdruck eines der Hauptprobleme. Ich finde deine Aussage aus #24 sehr unverständlich.Der steht in der News zu der dieser Thread gehört:
Die News sollte man schon gelesen haben, bevor man im Thread dazu schreibt!