Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:UVP 4999€
Hallo, für 5k € bekomm ich nen A Fleppen + Mopped (wie z.B. ne Suzuki DRZ400 SM)
milkiboy schrieb:die 50ccm Kleinkrafträder für zu gefährlich halten da sie nur maximal 45km/h schnell sind.
ähm, 125cc 4T & 18PS, da widerspricht sich was ausser du fährst nen Fetforce CompressorTBird schrieb:bitte macht weiter das ist ja zum schiessen was hier teilweise abgelassen wird
ich hab selbst n 125er (ja, sogar ein roller, und JA, sogar 4T). und das ding rennt gut. für die stadt mehr als ausreichend, sogar zu zweit. was brauch ich / will ich mehr? 3liter sprit, lächerliche versicherung, keine steuern, vernünftige preise in der wartung.
was solls, dass das ding "nur" 100 rennt? in der stadt reicht das, und auch für einen kleinen ausflug reicht die leistung (~18PS) locker.
aber macht nur weiter, wenn ich mir die profile so anschau dürfen die meisten noch ned mal 80er fahren
und? Erlaubt ist es dennoch nichtZIL131 schrieb:stimmt nicht ne SIMSON fährt gute 80KM/h, manche mehr... und alles im Originalzustand...
Es ist das erlaubt was in den Papieren steht, und bei ner Simson steht bestimmtZIL131 schrieb:Na klar ist das erlaubt...
Habe hier noch ne 150 MZ stehen...
Schade is nur das die BJ. 89 ist und somit kann ich kein rotes Nummernschild dranmachen
Und wenn du einen von der Rennleitung erwischt der´s genau nimmt bekommstZIL131 schrieb:@Crisch: ok es steht 60 Km/h in den Papieren.... aber wenn die S51 80 fährt, dann wird auch so gefahren. Und da hält dich nicht die Grün/Weiße Rennleitung an.
Chrisch schrieb:125er? 180er (2T)!
Counderman schrieb:fährt die den auch 180
bitte sag ja