Sorry das ich mich nicht ans Topic halte aber dieser Counderman erregt bei mir den Zwang hier mal was zu Posten. Ich bin 2 Jahre lang eine offene RS 125 gefahren. Ich habe mir das Moped gekauft um damit zur Arbeit zu fahren(jeden Tag ca. 70km hin u. zurück) und da hat ich keinen Bock mit sonem kack Roller oder ner anderen 125er zu fahren. Natürlich fährt so ein Moped keine "180" aber das ist auch nicht der Sinn mit so einem kleinen Motor so schnell zu fahren. Um was es geht ist die Beschleunigung und da geht die "kleine" wie Sau.
Ich hab mal mit nem Kumpel ein Beschleunigungsrennen gemacht (MB C Klasse 150PS) und den hab ich um längen versägt. Der wollte es erst gar nicht glauben und wir sind nochmal gefahren --> mit dem gleichen Ergebnis!
Es geht nicht bloß um PS oder Hubraum! Es geht darum wieviel Leistung dein Auto o. Motorrad pro Kilo hat und da steht die RS sehr gut da.
Zu den Reifen:
vorne 17Zoll 110er breite, hinten 17 Zoll 150er zum vergleich eine große vorne
120er und hinten 180er-200er bei jeweils 17 Zoll. Ich seh da keine großen Unterschiede. Gutes Bsp. eine GSX 1100 ca. BJ.92 hat auch nur einen 150er Hinterreifen und die hat einiges mehr an PS als die RS.
Wenn ich meine RS noch hätte würde ich gerne zu dir und deinem rofligen Audi kommen und dir mal zeigen wie gut das Ding in der Beschleunigung geht! Vielleicht würdest du dann mal ruhe geben. Nebenbei noch, als ich deine ganzen Posts hier in dem Thread gelesen hab ist mir nur ein Spruch eingefallen "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr.... halten!!!
1. ja und ganze vorne stehst du
2. Was willst du denn immer mit deiner Kack Autobahn. Ein Motorrad hat auf der Autobahn nichts verloren-> höchstens mal um ausgefahren zu werden
3.
-> deine Karre ist Scheisse