HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Explain plsBin ich mal gespannt ob das auch so nen Fail wird wie alles <Unify/Ace etc... gerade auf VRMs/Kuehlung bezogen.
Selten so ein Schwachsinn gehört...Gibt genug Reviews dazu, pack nen CPU >65w TDP wie zb 3900x drauf >100°C VRM Temp... Bei der Preisklasse nicht akzeptabel.
Ich habe deine Aussage ebenso missverstanden! Das Symbol "<" setzt man vor Zahlen, nicht vor Buchstaben. Sowas kann man schnell mal überlesen.Du kannst schon lesen oder? Zeig mir ein MSI X570 Brett unterm Unifi/Ace bei dem die VRMs ab nem 3800/3900x nicht am kochen sind.
nö ist fast so gut wie das godlikeBin ich mal gespannt ob das auch so nen Fail wird wie alles <Unify/Ace etc... gerade auf VRMs/Kuehlung bezogen.
Hol dir doch einfach eine USB Karte. Hab ich auch gemacht, weil mir die Soundblaster zu viel Platz weggenommen hat.Schade, dass es im Endeffekt kein ALC 1220 geworden ist.
Wie groß ist denn der Unterschied zum 1200?
Bin bisher immer mit Soundkarte (derzeit Soundblaster Z) unterwegs gewesen, möchte die Karte (blockt leider die dicken GPUs) loswerden.
Hatte die garnicht auf dem Schirm, wird halt für ein 5.1 System verwendet.Hol dir doch einfach eine USB Karte. Hab ich auch gemacht, weil mir die Soundblaster zu viel Platz weggenommen hat.