HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder meinst Du wohl, denn die gab es in Form der 960 Pro 2TB schon einmal und auch die 970 Pro war wohl ursprünglich mit 2TB geplant, wurde dann aber doch nicht realisiert:Eine 2 TB MLC ConsumerSSD von Samsung wäre mal wünschenswert
2TB als MLC sind halt teuer.
^^Ähm, nein, die 960 Pro gab es auch als 2TB Version, hat nur keine Sau gekauft zu dem damaligen Preis.
1TB dann für ca. 400 - 450 Euro, die kleineren werden dann wohl auch wieder eine langsamere Schreibgeschwindigkeit aufweisen und wer würde auch 800 Schleifen für ne 2TB mit MLC ausgeben. PCI 4.0 SSDs, sie braucht einfach im Grunde keiner für zuhause, wer es meint kauft natürlich trotzdem. Ich würde für das Geld dann eher eine 1 TB große als System und eine 2TB große als Games-SSD mit Phison E12 kaufen, wären dann 3TB und noch immer günstiger, in einem Blindtest, ohne das man den Speed sehen könnte, würde keiner nen Unterschied merken.
^^Na, wem erzählst du das, ich besitze selber drei Pro's, zwei 1TB 950er Pro, eine 1TB 970er Pro, zwei 1TB Phioson E12, ne 970er Evo Plus, ne Sabrent PCI 4.0 fliegt derzeit auch wieder hier irgednwo rum, manche machen so was beruflich. Im Gegensatz zu den meisten zuhause brauche ich auch den Schreibspeed der Pro's bzw. und das sie nach dem Cache nicht einbrechen, wenn man merhmals am Tag 50/100GB+Files kopieren muss und Zeit Geld ist, Stichwort Videobearbeitung.