HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ghostery hier nicht;braucht wohl ein Update.......die Erweiterungen gehen alle...
Was braucht man denn noch? Besser so als wie wenn es wieder irgendwelche Alternativbrowser gibt, die Seite falsch darstellen oder einmal alle paar Monate ein Update sehen. Von mir aus kann es jetzt so bleiben.
Der neue Edge ist im Windows Umfeld ein Segen. Kompatibel, direkt per GPOs steuerbar.. die Erweiterungen gehen alle.
sehe ich ganz genauso.Monokulturen sind in der Regel nicht besonders gut.
Ich bleibe jedenfalls bei Firefox. Gibt einfach keinen Grund zu wechseln für mich.
und somit ist der beste browser dens in den letzten 2 jahren gab, auch gestorben... ich werde das update solange wie möglich rauszögern, google dreck will ich auf dem PC nicht...
Die Cookiebehandlung ist aber beim Chrome unschlagbar.
Recourcenverbrauch? Der läuft schneller als Firefox und auch der IE unter Win7 auf dem ThinkPad T43. Also uraltes Notbook mit Ati x300 Grafik.unschlagbar ist auch das datensammeln von chrome und der recourcenverbrauch....
Jetzt lehnste Dich aber ziemlich weit aus dem Fenster...Der läuft schneller als Firefox...
und somit ist der beste browser dens in den letzten 2 jahren gab, auch gestorben... ich werde das update solange wie möglich rauszögern, google dreck will ich auf dem PC nicht...
Garantiert nicht.......mit Sicherheit nicht langsamer.
Wenn das schon ein Problem für dich ist, würde ich ganz zu Linux wechseln und dort Firefox nutzen, als auf Sicherheitsupdates zu verzichten
Übrigens gibt es einen Unterschied zwischen Chromium und Chrome. Und wer Probleme mit der Performance von Chromium hat, sollte vielleicht überlegen, ob sein steinzeitliches Gerät überhaupt noch unterstützt werden muss. So schön das T43 auch ist, so verstaubt ist es auch. Es ist nicht verwerflich, wenn etwas in der IT-Welt nach 12 Jahren nicht mehr unterstützt wird. Microsoft sollte den Komptibilitäsmodus auch endlich mal streichen und dessen Nutzer zum Fortschritt zwingen. Alle, die es dann noch nutzen, brauchen auch kein Windows 10 und nutzen ihren Rechner hoffentlich nur in einem Intranet oder besser Stand-alone.
Chrome ist langsam?So so...Firefox ist langsam, genau wie Chrome....
Das will ich sehen;im Leben nicht....edge: 20 tabs offen = <50mb,
Chrome ist langsam?So so...
Das will ich sehen;im Leben nicht....