HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn AMD nicht komplett gegen Intel unter geht...
Ich hoffe, die APU Ryzen4000 Reihe von AMD bekommt auch schnellen Speicher zur Seite gelegt, ansonsten wird es ziemlich unfair!
Ja, ein Vergleich der H Serien gegen die U Serie, also 45W TDP gegen 15W TDP, ist immer unsinnig, egal von welchem Hersteller die CPUs sind, wenn man dabei Benchmarks nimmt die länger hohe Last auf allen Kernen erzeugen. Dafür sind solche U CPUs nicht gedacht, die sind für extrem kompakte und leichte Notebooks die nur für leichte Anwendungen wie Office und Surfen sind. Die H sind für Notebooks die schon wegen der aufwendigeren Kühlung größer und schwerer werden, dafür dann aber auch deutlich besser mit länger dauernden hohen Lasten klarkommen. Natürlich hält dann der Akku nicht so lange oder muss entsprechend groß sein, die sind also nicht so mobil wie Notebooks mit U Serie CPUs.Man sollte bei dem Vergleich vielleicht noch beachten, dass der Intel vermutlich eine 3 Mal höhere TDP als der AMD hat..
Es gibt kein Ultrabook mit AMD CPUs, es ist ein eingetragenes Warenzeichen von Intel. Insofern, das Problem sitzt vor dem Ultrabook.
Es gibt kein Ultrabook mit AMD CPUs, es ist ein eingetragenes Warenzeichen von Intel. Insofern, das Problem sitzt vor dem Ultrabook.
Ultrabook ist ein eingetragenes Warenzeichen von Intel[1] für besonders dünne und leichte Notebooks mit Intel-Prozessoren. Um den Namen tragen zu dürfen, müssen die Geräte eine Reihe von Anforderungen erfüllen. Dazu gehören eine hohe Akkulaufzeit, eine akzeptable Leistung und Tabletcomputer-ähnliche Eigenschaften wie schnelles Aufwachen aus dem Standby.[2][3][4][5]
Wie gehabt, es ist kein Ultrabook. Auch wenn es das gleiche Modell ist, mit AMD CPU darf man dieses Teil nicht als Ultrabook verkaufen.Mein Ultrabook hört sich an wie ein Fön unter Win 10 und Linux
Sorry, aber bei einem Gerät aus 2012 - und wenn ich deine Texte lese, bezweifle ich stark, dass das Gerät jemals grundgereinigt wurde. Von dir schon gar nicht.Ich trau den Mobilen AMD Prozessoren nicht, die waren schon immer scheiße sprich in Leistung und Lautstärke.
Mein Ultrabook hört sich an wie ein Fön unter Win 10 und Linux na was ist wohl drin ?^^