HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir ist schon klar das das überall verfügbar sein wird wo auch Vodafone mit DOCSIS verfügbar ist? Im Unitymedia Land werden die Gebiete gerade auch Sukzessive auf Gigabit hochgezogen, in ein paar Monaten hast du somit Gigabit Deutschlandweit an jedem Kabelanschluss wenn du willst.Bleibt nur, wie immer bei den tollen Bandbreiten, die Frage, wo das verfügbar sein wird.
Ein paar kleine Inseln um Meer der miesen Bandbreite.
Aber hauptsache man kann mit "bis zu 1gbit" werben
IUnklar ist derzeit, ob Vodafone den Preis von rund 40 Euro monatlich beibehalten wird oder es sich lediglich um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt.
Bitte gleich hier berichten - ist bei mir die gleiche Situation, komme morgen aber nicht dazu die Vodafonedudes anzurufen.Aktuell zahle ich noch die 19,90 im Monat für die 1gbit Leitung. Für 40€ monatlich würde ich die sogar behalten. 69,90€ ist mir persönlich aber zu viel. So das ich nach dem Jahr halt wieder auf eine kleinere Leitung wechseln wollte. Montag dort mal fragen, was man da denn jetzt so machen könnte
Aktuell zahle ich noch die 19,90 im Monat für die 1gbit Leitung. Für 40€ monatlich würde ich die sogar behalten. 69,90€ ist mir persönlich aber zu viel. So das ich nach dem Jahr halt wieder auf eine kleinere Leitung wechseln wollte. Montag dort mal fragen, was man da denn jetzt so machen könnte
Bei mir ist es wie bei @BomberPilot hab jetzt auch mal im Kundencenter geguckt. Ich kann dort auch den Tarif für 39,90 auswählen. Für den Preis würde ich die Leitung dann auch behalten. Werde aber versuchen morgen trotzdem anzurufen. Meine 19,90 zählen noch bis Mai und so lange würde ich die natürlich gerne behalten. In der News heißt es ja, dass nicht sicher ist ob das nun für immer gilt oder nur eine kurzeitige Aktion ist.Bitte gleich hier berichten
Bei mir ist es genau umgedreht, fast nur alte Leute hier in der Umgebung. Niemand von denen nutzt das Internet. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Leitung. Hier bricht auch nichts zusammen, egal welche Tageszeit. Ich hab das Gefühl ich bin hier im Segment alleine unterwegsZiemlich viele junge Leute, da geht dann halt abends und am WE nichts mehr.
Habe gerade in meinem Kabel-Vodafone Account (als Bestandskunde der 1000 Mbit Leitung) den "neuen" Tarif für dauerhaft 49€ buchen können.
Habe es eben auch gebucht . Spare da 5 € im Monat und habe statt 400 nämlich 1000 MBit und immerhin 50 Mbit upload.
40€ dauerhaft finde geht voll inordnung.
Habe es eben auch gebucht . Spare da 5 € im Monat und habe statt 400 nämlich 1000 MBit und immerhin 50 Mbit upload.
40€ dauerhaft finde geht voll inordnung.
50MBit/s Upload glaube ich erst, wenn ich es sehe
Und bin gespannt was von den 1000MBit/s ankommt
und wie lange.
Kannst ja berichten
50MBit/s Upload glaube ich erst, wenn ich es sehe
Und bin gespannt was von den 1000MBit/s ankommt
und wie lange.
Kannst ja berichten