Sorry, ich habe da ein paar Sachen vermixt.
Das Internet geht zu gewisse Zeiten überhaupt nicht. Meistens Morgens.
Festgestellt wurde es dadurch, dass das W-Lan über die Box nicht ging.
Bei der Störung, die ich bei Vodafone angegeben habe, wurde das mir nahe gelegt, dass ich auch gleich die SID für das 2,4 bzw 5G Nezt trenne.
Nachdem das Ticket bei Vodafon geschlossen wurde, hatte ich nach 2 Wochen wieder das gleiche Problem.
Morgens kommt es mehrmals in der Woche zum Totalausfall.
Das hatte ich bei meiner alten 240 Leitung einmal im halben Jahr.
Das Internet geht zu gewisse Zeiten überhaupt nicht. Meistens Morgens.
Festgestellt wurde es dadurch, dass das W-Lan über die Box nicht ging.
Bei der Störung, die ich bei Vodafone angegeben habe, wurde das mir nahe gelegt, dass ich auch gleich die SID für das 2,4 bzw 5G Nezt trenne.
Nachdem das Ticket bei Vodafon geschlossen wurde, hatte ich nach 2 Wochen wieder das gleiche Problem.
Morgens kommt es mehrmals in der Woche zum Totalausfall.
Das hatte ich bei meiner alten 240 Leitung einmal im halben Jahr.