HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe schon gemutmaßt dass eben keine 8gh schritte kommen sondern 6gb.
bisher deutet aber wenig in diese Richtung, vergleichen mit Pascal/Turing ist Navi durchaus ok/ebenbürtig.Wird wie die Vorgänger: laut, heiß, zuviel VRAM und schwacher GPU-Part. Ahh ... viel zu teuer nicht vergessen
Naja langsamer sollte big navi ja nicht werden. Also ja klar. Soll ja schon in 2 wochen losgehenUff, könnte jetzt noch ein guter Zeitpunkt sein, seine Radeon7 zu verkaufen. 🤔
Naja langsamer sollte big navi ja nicht werden. Also ja klar. Soll ja schon in 2 wochen losgehen
Man kann davon ausgehen, dass AMD dieses Mal einiges besser machen wird, zb soll der Treiber mit der Karte fertig geworden sein, sodass, das volle Potential bereits in den Tests demonstriert werden kann.
Something big is coming. 😍
Man kann davon ausgehen, dass AMD dieses Mal einiges besser machen wird, zb soll der Treiber mit der Karte fertig geworden sein, sodass, das volle Potential bereits in den Tests demonstriert werden kann.
Something big is coming. 😍
Was primär für die Windows Treiber gilt. Auf Linux-Seite ist der Support für Navi ziemlich schnell ziemlich gut gewesen. Ich kann aber verstehen, wenn diese Betrachtung kaum eine Relevanz für die meisten Reviewer hat. Neben Phoronix und Level1 macht niemand großartig Linux Reviews.Woher soll denn dieser bessere Treiber kommen? AMD kämpft seit Jahren mit Problemen in diesem Bereich. Die sollen jetzt auf einmal gelöst sein? Ich kann mich an keinen größeren GPU-Launch der letzten Jahre erinnern, in dem nicht zumindest Teilaspekte des Treibers nicht richtig funktionierten und über Wochen/Monate nachgebessert wurde, um auf einen „normalen“ Stand zu kommen. Das gilt auch für den Ryzen Master. Wo da auf einmal die Besserung in der Softwareentwicklung herkommen soll, ist mit schleierhaft.
Was primär für die Windows Treiber gilt. Auf Linux-Seite ist der Support für Navi ziemlich schnell ziemlich gut gewesen.
Man hat zur zeit recht wenig treiberprobleme, und ich habe gehört dass rdna2 ziemlich viel im uncore umgepkrempelt bekommen hat.Ja, meine Aussage bezog sich auf den Windows-Treiber.
Warum Scherz ? Die Kundschaft und Konsumenten können nicht mal GUI und tatsächlichen Treiber unterscheiden, wie hier zu lesen. Die Radeon VII war keine gute Karte, auch wenn sich hier die Käufer das einreden, so wird man keine Spieler zurückgewinnen.Eine VII oder eine 5700XT kauft doch auch nur der, der keine Ahnung hat *Scherz*
Aber AMD provoziert immer mit dem Dilemma aus Anspruch und Wirklichkeit.