HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das virus ist ja bereits in den usa. Den boten zu töten nachdem die nachricht überbracht wurde hat noch nie geholfen.Es wird interessant zu sehen, ob sowas hilft. Das meine ich ohne Ironie.
Der adolf ist damals ziemlich weit damit gekommen...Er verliert kein Wort über das unorganisierte Desaster in seinem eigenen Land. Mit dem Finger auf andere zeigen können nur die Allerbesten.
Der war doch auf welt tournee. Afrika auch, und dann die solo karriere in argentinien.Joa, fast bis nach Moskau und zurück ^^
Danke. Den Minipassus hatte ich überlesen..."Das Einreiseverbot ist eine weitere der Folgen der aktuellen Ausbreitung des Virus. Zahlreiche Messen wurden bereits angesagt, Events werden entweder verschoben oder sollen ausschließlich per Livestream stattfinden. Geplante Produktveröffentlichungen werden ebenfalls verschoben. Dies betrifft alle Produktkategorien, da zum Beispiel auch NAND-Speicher knapp werden, aber auch kleinere Zulieferkomponenten betroffen sind."
Es wird keiner Mundtot gemacht. Es steht dir frei deine Meinung zu äußern, nur nicht hier. Stell dich im Zweifel also bei euch auf den Marktplatz und gut ist. Die Welt kann so einfach sein...Wer nicht ja sagt und abnickt wird Mundtot gemacht.
Es wird keiner Mundtot gemacht. Es steht dir frei deine Meinung zu äußern, nur nicht hier. Stell dich im Zweifel also bei euch auf den Marktplatz und gut ist. Die Welt kann so einfach sein...
Also lieber zero 11, nächstes mal "gedächtnissprotokoll" dazuschreiben wie im fernsehen, dann biste auch davor sicher.beiträge entfernt, pn dürfen nicht ohne zustimmung öffentlich gemacht werden.
Ein sehr riskanter Job.Das virus ist ja bereits in den usa. Den boten zu töten nachdem die nachricht überbracht wurde hat noch nie geholfen.
Man kann ja eben auch den Boten und damit die Fakten ignorieren. Das kann der Hamster doch eh so herrlichDas virus ist ja bereits in den usa. Den boten zu töten nachdem die nachricht überbracht wurde hat noch nie geholfen.
Naja, sehr viele Geschäfte werden digital erledigt, aber wir haben halt auch viel viel mehr Distanz-Geschäfte als vor der Internet Zeit, so dass ein Teil übrig bleibt der persönlich geregelt werden will.Ich kann das Ganze irgendwie noch nicht so richtig begreifen.
Auf der einen Seite haben wir eine hochtechnologisierte Welt. Und in dieser sollte es doch möglich sein, Deals ohne persönlichen Kontakt z.B über facetime oder sonstiges zu verhandeln und abzuschließen. Geschäftspartner und/ oder deren Unterhändler müssten also nicht den halben oder ganzen Globus bereisen. Ein Hoch auf das "neue tolle Internetz".
Du vergisst da grad dass Schiffe, Züge und Flügzeuge noch nicht autonom funktionieren... d.h. die Besatzungen stellen ein Risiko dar.Waren, die hin und her geschippert werden sollte man zum größten Teil doch entsprechend desinfizieren können. Zumal doch der Corona- Erreger nach ein paar Tagen ausserhalb biologischer Körper eh "abstirbt". Uns so ein Schiffchen aus den USA/ Europa/ Asien ist doch ein paar Tage länger unterwegs.
Fürchte allerdings das bringt alles nur wenig. Mehrere Tage inkubationszeit (theoretisch bis zu 2 Wochen) ist einfach zu lang um eine Krankheit vollständig eindämmen zu können. Man kann durch Quarantänemaßnahmen die Ausbreitung nur verlangsamen, aber nicht aufhalten...Ergo müssen wir nur den "unnötigen" globalen Reiseverkehr für eine gewisse Zeit eingrenzen. Dann wäre doch schon mal ein guter Schritt nach vorne getan - und keinem müsste es so richtig weh tun.
Aber Uuuupps?!? Genau das macht der amerikanische Goldhamster. Leute, ich mag den aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten bei Leibe nicht. Aber seine Abschottung jetzt halte ich für vollkommen richtig. Ein bisserl spät, aber richtig. Und nichts anderes machen Österreich und Italien auch. Und es ist einfach richtig. Ich kann das "Gebrüll" darum nicht verstehen.