HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die MSI Preise sind viel zu hoch angesetzt.
Das MSI Z390-A Pro startete mit 120 EUR und ein Z490-A Pro soll jetzt 200 Kosten ?
schau bei amd. x570 startet bei 200. da muss Intel natürlich mitgehen
Na hoffentlich der 8700K auch.ein 9700k oder 9900k wird sicher noch länger freue machen
Warte bis im Sommer B550 raus kommt. Da soll es ja angeblich auch schon PCIe4 über die CPU geben, also das was bei Intel Z490 ist.Das regt mich da auch auf. Hätte gerne ein gutes X570 Board, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Ich meinte eigentlich das die Preise nicht der Realität entsprechen, das Z490-A Pro wird NICHT 200 EUR kosten,Tja, solange die Leute den Preis zahlen bleibt es so.. einfach nicht kaufen.. man sieht es ja bei den Grafikkarten seit ein paar Jahren...
Wieso sollten die? Das ist ihr Logo.Könnten die bitte mal den Drachen weglassen?
Sieht halt übel sche*** aus und war nicht immer das Logo der Marke.Wieso sollten die? Das ist ihr Logo.
MSI und Fans sehen das anders.Sieht halt übel sche*** aus und war nicht immer das Logo der Marke.