Neuer Google Chromecast Ultra mit Fernbedienung steht kurz vor dem Start

google-chromecast.jpg
Schon wir einigen Wochen gab es Gerüchte, dass Google einen neuen Chromecast Ultra planen würde. Nun scheint das neue Modell in den Startlöchern zu stehen, denn das Gerät wurde durch eine Zertifizierungsbehörde zugelassen. Google reicht die Zulassung meist nur wenige Wochen oder sogar Tage vor dem Startschuss ein, womit die offizielle Vorstellung zeitnah erfolgen könnte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Android TV, also kommt jetzt eeeeeendlich der Nachfolger des Nexus Player???

Als Besitzer des alten Chromecast Ultra fänd ich einen Patch aufs neue OS sowie separat erwerbbare Fernbedienung nicht verkehrt..

Gut das ich zu Ostern keinen gekauft hatte, da warte ich doch lieber auf das neue Modell um mit meinem alten Sony Fernseher wieder mehr tun zu können.

Als Besitzer des alten Chromecast Ultra fänd ich einen Patch aufs neue OS sowie separat erwerbbare Fernbedienung nicht verkehrt..
Ist halt die Frage ob die Hardware Stark aufgebohrt wird.
Kann sehr gut sein dass das der Fall ist und der Preis dadurch auch entsprechend steigt.

Meinen letzten Chromecast Ultra habe ich wieder zurück geschickt.

Nach 20-30 min. Streamen vom PC auf TV wurde das Teil so heiß das es abgestürzt ist.
Mal gespannt ob der länger hält.

Kodi, Spotify, Prime, Disney, Zattoo, Neftlix. Weniger wäre ein K.O., denn der Fire TV kann all das. Wenn das OS aufgebaut ist wie auf dem Shield TV, ja dann würde ich vom Fire TV auf den neuen Chromecast wechseln. Sonst nicht.

Kodi, Spotify, Prime, Disney, Zattoo, Neftlix. Weniger wäre ein K.O., denn der Fire TV kann all das. Wenn das OS aufgebaut ist wie auf dem Shield TV, ja dann würde ich vom Fire TV auf den neuen Chromecast wechseln. Sonst nicht.

Seh ich genauso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh