NVIDIA gibt Vorschau auf DGX auf Basis der Ampere-Architektur

nvidia-gtc.jpg
Auf dem eigenen YouTube-Kanal hat NVIDIA höchstwahrscheinlich eine kleine Vorschau auf die HPC-Hardware auf Basis der neuen Ampere-Architektur gegeben. Unter dem Titel "What's Jensen been cooking?" ist NVIDIAs CEO Jen-Hsun "Jensen" Huang zu sehen, wie er ein DGX-Logicboard aus dem Ofen nimmt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisch aus dem ofen, ich mag die symbolik.

Ob der ofen wohl mit fermi's beheizt wurde?

Bei Nvidia läuft es wohl nicht gut, da er keine Lederjacke mehr anzieht. Ich hoffe, dass sich Ampere gut verkauft, ansonsten kann der arme Mann, keine Lederjacke mehr kaufen

Bei Nvidia läuft es wohl nicht gut, da er keine Lederjacke mehr anzieht. Ich hoffe, dass sich Ampere gut verkauft, ansonsten kann der arme Mann, keine Lederjacke mehr kaufen

Lockdown Jensen is casual Jensen 😉

Amazing Jensen, amazing. Man kann die Transistoren bis hier in riechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh