GeForce-RTX-50-Serie: NVIDIA stellt seine Blackwell-Karten vor

Wo war er die letzten 15 Jahre?

Oder einfach mal wieder keine richtigen Themen zum Veröffentlichen gehabt?

Muss zugegebener Maßen bei Hardware eigentlich schon immer mal gut lachen wenn ich so die Slogans der Hersteller lese. Besonders die aus Taiwan schreiben da einen Scheiss auf ihre Packungen... :lol:

Aber hey, gibt ja die, die es aufsaugen. Wie war das mit Holzi und der Asus "GPU First Technologie"? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Lust auf ein wenig Kabarett?
Gamers Nexus at its best!

Wo kommt eigentlich dieses "NEvidia" Ding her? Das Typ der vor Jensen gesprochen hatte, kam damit auch um die Ecke. :stupid:

Nervig finde ich vor allem die Diskussion um die...

FAEIK FRAEIMS!!!!!!!!!!!

Zudem auch eh zwei Jahre zu spät.

HAWK FAN!!
Da sind schon ein paar echt hässliche Brocken drunter und die Marketingabteilungen haben das Schlangenöl dick aufgetragen.

Nervig finde ich vor allem die Diskussion um die...

FAEIK FRAEIMS!!!!!!!!!!!

Zudem auch eh zwei Jahre zu spät.
Danke. In seiner WAN Show sprach er auch von der Fake Fame "Controversy". LoL what? Da gibt es keine Kontroverse, die nicht schon vor Jahren angestoßen wurde. Aber man braucht halt clicks.

Sehe ich auch als Sau der Woche die jetzt durchs Dorf getrieben wird. Zum Glück gibt es in knapp drei Wochen die neuen Karten und hoffentlich viel über Fakten zu berichten.

warum können die sich nicht einen menschen leisten der ordentlich englisch spricht? das kommt immer so rüber als wäre asus und co ne hinterhoffirma im kölner industriegebiet die ihre kunden übern tisch zieht

Für asiatische Verhältnisse war das voll okay. Wegen mir muss eine Firma aus den Gefilden nicht extra einen Ausländer anstellen. 🤷🏻‍♂️

Kann aber verstehen was du meinst. Fand es aber eher mutig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh