HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die mit Zehnertastatur aus 2019 als Beispiel nimmst tut sich da gar nichts.Na mal gucken wie sich die Preise dann entwickeln werden. die UVPs sind schon echt übertrieben.
Und gehen trotzdem noch nach 1 oder 2 Jahren kaputt.Lächerlich die Preise mittlerweile...
Ich hab die jetzt nicht dauerhaft verfolgt und aktuell ist sie wohl wirklich wieder sehr teuer. Aber es gab die 915 auch schon für unter 170€. Das ist zwar immer noch teuer, aber schon mal 80€ unter UVP.Wenn du die mit Zehnertastatur aus 2019 als Beispiel nimmst tut sich da gar nichts.
Die kostet heute noch UVP.
Ja, die Taktilen, welche keiner kauft.Ich hab die jetzt nicht dauerhaft verfolgt und aktuell ist sie wohl wirklich wieder sehr teuer. Aber es gab die 915 auch schon für unter 170€. Das ist zwar immer noch teuer, aber schon mal 80€ unter UVP.
Was ist denn "1 Millisekunde" für eine Geschwindigkeitsangabe? Gleich mal beim Elon anrufen und fragen, warum er seine Autos immer noch so altmodisch mit "km/h" bewirbt.Bei den technischen Daten gibt Logitech an, dass die Signale mit einer Geschwindigkeit von 1 Millisekunde übertragen werden können.
Bevor ich Topre Switches hatte hab ich mx browns genutzt - also schein ich der niemand zu sein...Ja, die Taktilen, welche keiner kauft.
Ja, die Taktilen, welche keiner kauft.
Keine Angst ich bin der nächste Niemand der taktile Switches nutzt (Aliaz Silent Tactile)Bevor ich Topre Switches hatte hab ich mx browns genutzt - also schein ich der niemand zu sein...
Natürlich kann man das nicht rechtfertigen....Es steht aber eben Logitech drauf und nicht Sharkoon.Kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas an der Logitech Tastatur einen vier mal so hohen Preis rechtfertigt.
Wer viel tippt, der nimmt eh Blaue.
Ich geh stark davon aus, dass es dann das Kabel ist. Zumindest meldet GHub, dass sich die Tastatur "neu" anmeldet.@Jolokia
Wie ist das bei der Tastatur, wenn du da das Kabel einsteckst?
Werden da die Signale dann übers Kabel übertragen oder immer noch Funk? Wäre wohl schwer rauszufinden?
Dh du glaubst je günstiger eine Tastaur mit einer bestimmten Switchart ist, desto weniger wird sie gekauft? Das Gegenteil ist der Fall. Höhere Stückzahl, niedrigerer Preis. Auch kosten die Browns im Einkauf das selbe wie der Rest. Einzig die Silent-Reds von Cherry sind leicht teurer. Weswegen die Duckys mit denen auch 5€ mehr kosten.Die Preise der Taktilen bestätigen mich leider, auch bei anderen Herstellern.
Hatte selbst mal Braune (auch viel billiger als die anderen Modelle) und komme mittlerweile sogar beim Tippen besser mit Linearen klar.
Wer viel tippt, der nimmt eh Blaue.
Wenn ein Produkt schlecht verkauft wird, macht man es also einfach teurer, damit es mehr kaufen.Dh du glaubst je günstiger eine Tastaur mit einer bestimmten Switchart ist, desto weniger wird sie gekauft? Das Gegenteil ist der Fall. Höhere Stückzahl, niedrigerer Preis. Auch kosten die Browns im Einkauf das selbe wie der Rest. Einzig die Silent-Reds von Cherry sind leicht teurer. Weswegen die Duckys mit denen auch 5€ mehr kosten.
Margen gibt es auch nicht.